2 Monitore, verschiedene Sachen

Godlike

Cadet 4th Year
Registriert
Juli 2007
Beiträge
98
Hallo,

ich hab heut an meine 8800GTX 2 Monitore angeschlossen und dann bin ich in die NVidia Einstellungen gegangen hab dann das so eingestellt das beide Unabhängig voneinander arbeiten (Dualview).
Nun gut das funzt soweit ganz gut bloss auf einer Moni, gibt es kein Desktop, sondern nur das Hintergrundbild. Und wenn ich auf dem Moni, wo der Desktop da ist startet das dann meist auf dem anderen.
1.Kann ich auf beiden Desktop haben? Wenn ja, wie?
2.Und wenn ich im Vollbildmodus bin, und CSS oder BF zocke, und ich dann auf den anderen Monitor klicke, verschwindet mein Game obwohl ich auf dem anderen Monitor was machen will (zocken tu ich auf dem wo es kein desktop gibt).
3.Kann man irgendwie es so einrichten das ich im Vollbildmodus trotzdem auf dem Desktop sachen anklicken kann?

Danke im vorraus.
 
Hey,

hab genau das selbe mal ausprobiert. Genau die selben Probleme :D.

1. Du kannst Fenster einfach (auch wenn sie maximiert sind) auf den anderen Display herüberschieben, genauso Desktop Symbole, Sidebar u.ä. Nur kannst du nur auf einen Monitor eine Taskleiste haben. Du kannst aber auch unter der Nvidia Systemsteuerung den 2. Monitor nur als Display Erweiterung (horizontal) nehmen, so hast du die Taskleiste auf beiden Monitoren.

2. Ist bei mir auch so.

3. Keine Ahnung.

Sry, ich weiß, konnte dir nicht viel helfen, aber deine Probleme sind normal. Sind bei mir auch aufgetreten.

mfg

a-b-d
 
Hallo,

tja scheint wohl überall gleich zu sein. Das mit dem rüberziehen hab ich schon gesehen und nutze das auch. Und 2 Monitore horzitontal wird bei mir denk ich blöd aussehen bei einem 17" und einem 19" TFT. Und ich frag mich wie da die games aussehen werden, ich denk nicht sehr gut.
Naja jetzt weiss ich das es wohl allgemein das selbe Problem ist.

Danke für die Antwort

MfG
 
2.Und wenn ich im Vollbildmodus bin, und CSS oder BF zocke, und ich dann auf den anderen Monitor klicke, verschwindet mein Game obwohl ich auf dem anderen Monitor was machen will (zocken tu ich auf dem wo es kein desktop gibt).
3.Kann man irgendwie es so einrichten das ich im Vollbildmodus trotzdem auf dem Desktop sachen anklicken kann?
Das ganze ist meiner Meinung nach nicht wirklich ausgereift, Vollbildanwendungen werden immer minimiert, wenn man auf einem anderen Bildschirm was anklickt, ich spreche da auch aus Erfahrung :freak:
 
Zurück
Oben