Monitor erhält beim 1. Hochfahren kein Inputsignal

Cabeleira

Newbie
Registriert
Aug. 2007
Beiträge
4
Hallo,

also ich habe folgendes Problem: Wenn ich meinen PC hochfahre erscheint auf meinem Monitor die Fehlermeldung, dass kein Eingangssignal vorhanden ist und dann schaltet sich mein Monitor wieder aus und ich sehe nichts. Wenn ich nun meinen PC per Hand ausschalte und wieder anschalte, dann geht alles problemlos. Da es aber ziemlich nervig ist und auch nicht gerade förderlich für den Computer, denke ich, bitte ich euch mir zu helfen. Ich hab eine Geforce 2 MX 400 Grafikkarte, falls das weiterhilft.
Danke schonmal im voraus!

Grüße
Cabeleira
 
ich habe fast das selbe problem
aber bei mir sehe ich noch kurz den desktop und dann geht das bild erst weg
aber sonst genauso
 
Du hast auch keine Idee oder? Hab schon Treiber installiert und Auflösung verändert und alles Mögliche. Aber gebracht hat es gar nichts...:(
 
Zurück
Oben