Gamer Monitor 22" - LG L226WTQ oder Samsung 226BW?

2Sharp4U

Lt. Commander
Registriert
Nov. 2006
Beiträge
1.180
Hi,

habe vor mir einen 22" Zoll TFT zu kaufen. Habe mich hier schon belesen und denke, dass ich einen von den beiden nehme. Sind beide quasi gleich, nur ist der LG günstiger.

Was empfehlt ihr mir? Nehme auch andere Vorschläge an, der Preis sollte aber max. so wie beim Samsung liegen.


MfG 2Sharp4U
 
Wenn du auf das äußerliche guckst, dann nimm den Samsung.
Falls du aber nette Funktionen wie nen Kensigton Lock benötigst und etwas neigbares willst, dann nimm den LG.
 
ich hab den von LG. der hat auch mal ein Test von der PC-Zeitschrift CHIP gewonnen mit 100% Blidqualität. Außerdem ist der Preis sehr gut.

Es wurde an ihm gemeckert, weil seine Menütasten nach unten schauen und du sie nicht siehst (außer du beugst dich runter), aber trotzdem könnt ich Dir den zu 100% empfehlen!!!

Einmal ein 22-Zoll, nie wieder einen anderen :-)
 
Danke für die Antworten. Nun ich finde das Aussehen schon wichtig, aber auch den Preis.
Werde daher wohl den LG nehmen.
 
ich hatte den WTQ und hab in wieder zurück geschickt... ich hatte extremes ghosting und ein leichtes surren vom bildshcirm war zu hören.
nimm die lieber den samsaung oder den L226WA von LG.
Ich hab mich wegen der Optik zu und dem abschaltbaren Overdrive zu nem Asus MW221u entschieden.
 
Zurück
Oben