Asus PG221 380€

Langamer

Lt. Junior Grade
Registriert
Feb. 2007
Beiträge
373
Kann mir jemand sagen wo ich den noch für 380€ bekomme selbst 450€ wären okay aber bei Google finde ich ihn nur für über 500 oder 600€ das ist zu viel für mich allerhöhstens 450€

Ich danke schon mal allen die sich melden
 
AW: Asus PG221 380€??

Oky danke dir schon mal
schade eig habe ihn gestern noch in einer ZEitschrift für 380 gesehen dann hättte ich ihn mir ja geholt aber für 530?? ne das ist zu viel für nen 22"
 
AW: Asus PG221 380€??

lt. preisentwicklung war er auch schon bei 251, hab ihn mir selber mal angesehen.
 
AW: Asus PG221 380€??

lol... das is krass... preis verdoppelt von einen auf den anderen tag... aber ich gehe mal stark davon aus, dass diese 250€ des (oder mehrerer) jetzt unbekannten shops ein lock-angebot war und die den nichtmal auf lager hatten (selbst wenns da stand)

die unverb. preisempfehlung liegt bei 599€! daher sind selbst 380€ für den erst kürzlich veröffentlichten tft ziemlich unrealistisch :)
 
AW: Asus PG221 380€??

Also in der "PC Games" stand der für 380€ drin
 
AW: Asus PG221 380€??

Genau so eine Fehlinformation wie die 250 €.
Das Teil kostet einen Händler fast 450 € im Einkauf. Dazu kommt noch die MwSt und sein Verdienst.
 
AW: Asus PG221 380€??

lol n TN Panel für 520 €. -> überteuert
 
dafür bekommste aber auch noch ne webcam, 2.1-sound, diverse multimedia-anschlüsse und n ziemlich cooles design... und nicht nur das panel...

günstig isser nicht, aber überteuert mit sicherheit auch nicht!
 
den 2.1 Sound kannst du in die tonne klopen, ne Webcam kriegt man überall zu kaufen,naja und über das Design kann man ja streiten, das hinterteil ist mir zu überladen, also weiss nicht ob der TFT so viel Geld wert ist
 
mit einem Dell 2407WFP kann er nicht mithalten *g*
 
wie ist es, wenn man ihn für 288,-- bestellt, eine Auftragsbestätigung bekommen und das Geld schon seit 2 Wochen überwiesen hat? Kriegt man ihn dann oder nicht? Ich habe heute am Telefon die Info bekommen, dass es eine Lieferverzögerung von 10 Wochen gibt. Wie bekomme ich heraus, ob der Distri den Laden doch schon vorher beliefert?
 
leg nen hunni drauf, und du kriegst nen 24" mit hochwertigem panel.

und wenn dir design wichtig ist, schau mal samsung 226 oder den HP monitor (beide klavierlack)
 
wie ist es, wenn man ihn für 288,-- bestellt, eine Auftragsbestätigung bekommen und das Geld schon seit 2 Wochen überwiesen hat?

Ja und? Wenn das Teil zu dem Kurs nicht lieferbar ist, kannst du nichts machen. Höchstens stornieren.
Der Händler ist nicht verpflichtet ihn dir zu einem falschen Preis zu liefern wenn der Preis sich als falsch herausstellt, in der Zwischenzeit ein nicht mehr abfangbarer Preisanstieg stattfindet, oder Ähnliches.

Über den Kaufpreis kann man sicher nachdenken. Über das Gesamtkonzept aber nicht. Dieser Asus sticht aus der Masse der billig 22-er einfach hervor. Nicht nur beim Design, der Ausstattung, sondern insbesondere in der Summe seiner Eigenschaften.

Wer ein exklusives Gerät sucht, ist bei diesem Gerät sicher richtig. Wer das Gerät nur auf das verbaute Panel reduziert, kann auch bei Aldi und Co. zu 250,- € irgend einen Luschi 22-er kaufen. :D
Das sind aber sicher nicht die Kunden, die Asus mit diesem Gerät erreichen will.
 
Nach meinen Informationen ist aber ein Vertrag zustande gekommen, der den Händler dazu verpflichtet seinen Teil genauso einzuhalten, wie im Vertrag beschrieben. Gilt natürlich für mich ebenso (habe aber schon den vereinbarten Betrag überwiesen). Was mich besonders ärgert ist die Aussage des Händlers, dass die Lieferzeit mindestens 10 Wochen beträgt, obwohl er ihn als sofort lieferbar gelistet hat. Ich habe ihn ja auch direkt gefragt, ob der Preis vielleicht nur ein Irrtum ist, aber er hat fest behauptet, nein das war kein Irrtum.
 
titoli sei mir nicht böse, aber zu diesem Thema gibt es bereits rechtskräftige Urteile. Du kannst niemandem einen Strick drehen, nur weil er sich unbewusst irrt, oder einem Irrtum durch Fehlinformation Dritter (so wie beim PG221 geschehen) erliegt. Bei den meisten Händlern wird dein Angebot auf Vertrag (deine Bestellung) erst mit Lieferung der Ware angenommen.
 
Irgendwie ne Sauerei, wollte ihn mir auch für 380€ kaufen, wie es in der PCGHW steht. Pustekusten 525€ :mad:

So eine K****.

Naja, suche ich mir halt nen anderen :freak:
 
Zurück
Oben