3D - Monitore

zlico

Commander
Registriert
Sep. 2006
Beiträge
2.135
Spatial View präsentiert erst mal mit der zusammen Arbeit mit Nec einen 3D - Monitor der erschwinglich für Heimanwender sein soll.

Er soll ohne eine Brille wie es sonst üblich war eine 3D Ansicht haben und sogar auf der Games Convention erstmals öffentlich präsentiert werden.

Quelle: http://oncomputer.t-online.de/c/12/13/50/92/12135092,si=0.html


Was haltet ihr davon könnte das ein neuer Durchbruch bei TFT Monitoren sein ?
 
Zuletzt bearbeitet:
LOL
Genau den selben Thread wollte ich auch gerade eröffnen :lol:

Ich denke hier muss man erstmal abwarten wie sich der Monitor in der Realität macht. Theoretisch muss die GK doppelt soviele Bilder wie bisher berrechnen. Und dann müssen sie auch noch schnell genug angezeigt werden. Und ob man wirklich den 3D Effekt sieht wenn die Augen nicht exact am vorbestimmten Platz sind?
...
 
Die Vorstellung an Clive Barker's Jericho u.ä. Titel (vornehmlich Shooter :) ) mit 3D lassen mir gerade nen Entenmantel wachsen.
Sehr geil und hoffentlich alsbald in 22" zu annehmbaren Preisen verfügbar.
 
Ich fands schon mti der 3D Revelator von Elsa sehr geil. Nur hatte es ein Problem, das Fadenkreuz war nicht in 3D und damit ganz schlecht zum Zielen, aber der Effekt war klasse!
 
Ich hab auf der Funkaustellung im letzten Jahr nen 3D Fernseher gesehen, bei dem man keine Brille brauchte und man hat nach wenigen sekunden schon Kopfschmerzen bekommen.
Ich denke nicht, dass das jetzt ausgereift ist und es wird einfach net so funktionieren wie man sich das vorstellt.
 
Zurück
Oben