NAS
NAS

Was hat die 2600XT für Bugs?

Albatroner

Lieutenant
Hallo, lese ab und zu mal was davon das die 2600XT (oder sind es nur Ihre Treiber?) noch nicht ausgereift ist.

Welche Bugs sind bekannt, und ist neben dem OriginalTreiber noch rigendwelche Software oder Tools zu installieren die nützlich etc. sind?

Möchte mir vielleicht eine kaufen.

mfg

also ich kenne keine bugs ausser eben die sachen die bei neuen grafikkarten auftrten können

Soweit ist mir auch nichts bekannt, zumindest bis jetzt.

mFg tAk

es geht wohl (vermute ich mal) um das starke einbrechen der leistung bei hinzuschlaten vonn AA/AF.

einige sagen, es ist treiberbedingt. allerdings gab es auch gerüchte, dass die ROPs (für AA zuständig) hardwareseitig fehlerhaft ("verbuggt" ;)) seien.

Ich tippe nachwievor auf die Treiber. Bei einigen Spielen performen die ATI Karten sehr gut, bei anderen brechen sie stark ein.

mFg tAk

Sicher ist die Architektur nicht die beste, dennoch denke ich nicht, dass sie leistungsbeeinflussende technische Fehler hat.
Deshalb gehe ich auch von unausgereiften Treibern aus. AMD hat ja bereits angekündigt, Treiber zu veröffentlichen, welche die AA-Einbrüche vermindern sollen.

Könnte ja sein, dass das Problem etwas komplexer ist. nVidia hat auch seine Probleme mit denn VRAM Grössen und den Texturen.

mFg tAk

Sapphire Forum
Zurück
Oben