Suche TFT - extrenes NT, DVI, Wandbefestigung

mr.henkie

Cadet 3rd Year
Registriert
Apr. 2005
Beiträge
38
Hallo Leute,
ich möchte mir in nächster Zukunft ein neuen TFT Monitor kaufen, meiner ist mir zu klein und passt auch nicht mehr in meine neue Wohnung ;)

Ich habe da so ein paar spezielle Vorstellungen und ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen...

Und zwar soll der TFT:
- 19-20" groß sein
- soll ein DVI-Anschluss besitzen
- soll die Möglichkeit bezitzen ihn per Wandhalterung an der Wand zubefestigen
- wenn möglich ein extrenes Netzteil besitzen

- ganz wichtig, er soll spieletauglich sein!


Ich hatte mir schon einen TFT von HP angeschaut, der hat auch fast alles was ich gerne haben möchte, jedoch besitzt er nur ein normalen analogen anschluss...


Danke für eure Antworten.

Gruß
mr.henkie
 
eine möglichkeit für die befestigung an der wand haben eigentlich alle tft-monitore.
musst halt nur eine passende halterung kaufen.
schau dich mal auf www.prad.de nach einem monitor um, da sollte man eigentlich fündig werden.
 
Hmm... der LG hört sich richtig gut an.

Ich will halt kein Samsung mehr haben und alle Monitore mit internen Netzteil sind mist.
Mir sind jetzt schon zum zweiten Mal Gewittertierchen hinter den Monitor gekrabbelt und jetzt habe ich die Sch**** voll... diese dummen Fiecher müssen auch immer mitten im Blickfeld sterben ;)

Danke für die Tipps mit dem LG und der Homepage, das hat mir schon mal sehr weitergeholfen.

Gruß
mr.henkie
 
Hatte neulich auch ein GT im Display, wobei mein TFT nichtmal Lüftungsschlitze hat... Das TFT in den Keller gepackt (schön dunkel), Werkstattlampe daneben geparkt und nach einpaar Stunden war der Untermieter wieder fort.
 
Zurück
Oben