Gute externe Festplatte für 100€ gesucht

RKUnited

Captain
Registriert
Apr. 2006
Beiträge
3.372
Hallo,
ich suche für meinen Freund eine externe Festplatte, da es auf seinem 4 Jahre alten Rechner etwas eng mit den Daten wird. Er sucht eine Festplatte für Daten zu sichern/speichern, aber auch eine um von da aus z.B Games zu starten.
An sich langt ihm schon eine externe 3,5 Zoll 250GB (größer natürlich besser). Selbst bauen möchte er nicht und die Festplatte sollte wenn es geht einen manuellen Ein/Ausschaltknopf besitzen.
Eine habe ich schonmal rausgesucht: http://www.amazon.de/TrekStor-DataStation-Festplatte-BackItUp-Essentials/dp/B000QGHBP0/ref=sr_1_2/303-5635162-0388253?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1188031044&sr=1-2
Bitte um Beratung

An sich wollte ich meinem Freund morgen bescheid sagen....
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben