2,8 GB Datenverlust bei eMule-Download

DragonIT

Lieutenant
Registriert
Feb. 2003
Beiträge
708
2,8 GB Datenverlust

Ich habe bei einem Download von eMule 2,8 GB Datenverlust, das ist doch nicht mehr normal. Außerdem ist bei fast jeder Datei ein datenverlust von 10-200 MB :pcangry: :heul:

woran kann das liegen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Und was möchtest Du dazu jetzt von uns hören?
 
...

villeicht wo der Fehler liegen könnte und wenn wie man ihn beheben kann!!:D
 
Und der gewinner ist der clwon, richtig
 
Re: ...

Original erstellt von Der Clwon
villeicht wo der Fehler liegen könnte und wenn wie man ihn beheben kann!!:D

Dann sollte er es dazu schreiben.
 
DAnn würde ich erst mal auf die neuste Version updaten, müssste 0.27a sein.
Wenn das nichts bringt, mal eines der Tools ausprobieren von der http://www.emule-project.net/ Page. Wenn das nichts bringt, mal sich von den entsprechenden Dateien die Dateidetails angucken. Den *.part namen merken und diese datei in ein anderes Verzeichnis kopieren. Nun noch diese Datei in den Namen der Datei umbenennen, wie sie eigentlich heißen sollte. Und wenn du Glück hast, dann funzt die Datei auch ohen Probs.

Good Luck

°Jack°
 
hm jo, würd mir au nur die neue version einfallen..

ansonsten, was verstehst unter datenverlust? das er die packets doppelt laed oder wie?
 
wenn du ein rechtsklick auf die datei machst, dann auf zeige Dateideteils und dort steht dann verlust durch fehlerhaften Transfer.
 
hab ich schon
 
Zurück
Oben