HD LCD TV als PC Monitor

steffen0309

Newbie
Registriert
Aug. 2007
Beiträge
4
hi , suche einen 32" HD LCD der als PC Monitor dienen soll. Höre immer wieder von Overcsan und wollte daher gerne wissen welche Geräte zu empfehlen sind. Der Preis sollte zwischen 600€ - 700€ liegen. Und ich möchte den LCD nicht über VGA anshcließen sondern über hdmi/dvi !

Weer hat vielleicht shcon Erfahrunge gemacht und kannn mir helfen?
 
also was ich mitbekommen hab liegt es an der Grafikkarte ob es gut geht oder nicht (bzgl. Overscan)!

Hatte 7900GS --> Overscan war nicht zum Spielen oder sonstwas geeignet auch die ganze Zeit Pixelflimmern (heißt das so?)!
Jetzt: X1950XTX --> HD Auflösung (1920x1080?) erzwingen und SUPER Bild!


Ich hab nen Sony LCD-Rückprojektor (genaue Bezeichnung weiß ich jetzt nicht), angeschlossen ist er über DVI/HDMI Kabel!

Gespielt hab ich noch nicht aber für Filme und so 1a!!
 
Zurück
Oben