kynologe
Lieutenant
- Registriert
- Okt. 2005
- Beiträge
- 781
Hallo,
ich habe folgendes Problem: Ich habe am Wochenende meine neue Kiste zusammengeschraubt. Basis ist ein AMD X2 5000+, das Gigabyte GA-MA69G-S3H und eine PowerColor X1950 XT.
Bisher hatte ich die Omega Treiber verwendet und bin bei meiner 22 Zoll Röhre mit einer Auflösung von 1520 x 1140 gefahren. Leider gab es beim neuen System mit den Omegatreibern Probleme, die VGA Controller wurden nicht erkannt. Deswegen habe ich die Original ATI Treiber installiert. Dummerweise unterstützen sie diese Auflösung nicht. Entweder 1600 x 1200 oder 1280 x 1024.
Das erste ist mir zu klein, da muss ich bei Firefox bei jeder Seite die Schriftgröße ändern, und die andere ist absolut zu groß, da wird man ja regelrecht erschlagen. Gibt es irgendeine Möglichkeit, wie ich wieder an meine alte Auflösung komme?
Gruß Kyno
ich habe folgendes Problem: Ich habe am Wochenende meine neue Kiste zusammengeschraubt. Basis ist ein AMD X2 5000+, das Gigabyte GA-MA69G-S3H und eine PowerColor X1950 XT.
Bisher hatte ich die Omega Treiber verwendet und bin bei meiner 22 Zoll Röhre mit einer Auflösung von 1520 x 1140 gefahren. Leider gab es beim neuen System mit den Omegatreibern Probleme, die VGA Controller wurden nicht erkannt. Deswegen habe ich die Original ATI Treiber installiert. Dummerweise unterstützen sie diese Auflösung nicht. Entweder 1600 x 1200 oder 1280 x 1024.
Das erste ist mir zu klein, da muss ich bei Firefox bei jeder Seite die Schriftgröße ändern, und die andere ist absolut zu groß, da wird man ja regelrecht erschlagen. Gibt es irgendeine Möglichkeit, wie ich wieder an meine alte Auflösung komme?
Gruß Kyno