externe Festplatte?

grubsi

Ensign
Registriert
Okt. 2004
Beiträge
219
Hallo Zusammen,

kenn wer von euch diese Festplatte??

habe mal bei amazon gelesen, dass die "western" festplatten nicht so gut sind (nach kurzer zeit nicht mehr funktionieren)...

oder ist das ein gutes Preis / Leistungsverhältnis?

danke + lg
grubsi ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Allso ich benuze jezt schon seit 7 Jaren WD Platten und noch kein ist in irgend einer weise anfällig geworden doder abgeschmirt die alle laufen wie am ersten tag selbst meine diche schon 7 jare habe ist nicht störanfällig geworden.

und die auf der seite ist doch ganz pasabel: WD 500 GB MyBook 7200 USB retail

MfG
Mathi DeLuxe
 
Das MyBook von WD ist klasse, manche stört aber, dass sie keinen Ausschalter hat.
 
wo ist das problem meine hat einen und den benuze ich nie denn sie ist bei mir fest im sysem integrirt und man kann ja den steker zihen wenn sie nicht mer von nöten ist.
 
Wow, ich habe noch nie so viele Rechtschreibfehler auf so kleinem Raum gesehen...

Manche Leute mögen eben externe Festplatten ohne Ausschalter nicht. Vielleicht haben sie einen Kabelkanal und kommen nicht an den Stecker ran - wer weiß.
 
Zurück
Oben