Festplatte verursacht Absturz @Admin

BlackSmith91

Ensign
Registriert
März 2007
Beiträge
184
Hallo

Mein Rechner stürzt mehr oder weniger Regelmäßig ab. Ich habe aus gewissen Gründen meine 2. Festplatte im Verdacht.
Eine Admin hat mir schon einmal geholfen indem Sie meine Minidump-Datei durch eine Art Analysetool gejagt hat.

Meine Frage nun an alle Administratoren:
Würde jemand von Ihnen dies noch einmal für mich tun?
Das letzte Mal hat mir dies geholfen den Fehler zu finden.

Ich würde ja eigentlich eine direkte Nachricht schicken, leider finde ich dort keine Funktion mit der man eine Datei anhängen kann.

Ich habe die Datei als .txt angehängt.

Vielen Dank im Vorraus!

Mit freundlichen Grüßen
BlackSmith
 

Anhänge

  • Mini083107-01.txt
    88 KB · Aufrufe: 141
Hast Du denn die 2.te Platte mal abgehängt und getestet ob es dann auch passiert?
 
Zurück
Oben