[Suche]Tasche für 19" TFT

AleXreleXed

Lt. Junior Grade
Registriert
Juli 2007
Beiträge
349
Hallo!

Ich suche nach einer Trage-Tasche für meinen 19" TFT

sm940bflg5uy.jpg


Samsung SyncMaster 940BF :freaky:

Ich habe schon in eBay nachgeschaut und die Trage-Taschen sind übels teuer 30-40€ :freak: Nun da ich nicht soviel Geld aus dem Fenster schmeißen will, dachte ich mir ich frag die kreative CB community. :evillol: Viellecht kann mir jemand gute Ratschläge geben :schluck:
 
ad_1.jpg


:D


"Ernst an": TFT-Tragetaschen sind leider nicht so billig. Ich würde bei ebay nach einer gebrauchten schauen, oder hoffen, dass hier vielleicht jemand eine günstig verkauft. Für eine Neue mußt Du zwischen 35 - 50 euro ausgeben, die Dinger sind leider so teuer.
 
Zuletzt bearbeitet:
mein 22-zoll tft wird in ein kuschlich weiches handtuch gewickelt und im rucksack transportiert ;)
funktioniert wunderbar
 
Die Aldi Tasche ist das Richtige! :evillol:

Ne, genau ich kann ja mit der Originalverpakung auf reisen gehen^^ ich glaub das wär die beste lösung für 0€ :)


Hat jemand noch vorschläge :evillol:
 
Zurück
Oben