Sam Bradford
Lt. Junior Grade
- Registriert
- Juni 2007
- Beiträge
- 484
hi,
hab in internet eine karte gesichtet, hab aber nicht kapiert welche die is,
Referenzkühler der hd2900xt, 2x6pin, 215watt, 128bit interface und 800 Mhz takt, 512 mb ddr4.
Wass sagt ihr?
Hier der link
ich denk nicht dass diese ne neue Graka spezies ist.
hab in internet eine karte gesichtet, hab aber nicht kapiert welche die is,
Referenzkühler der hd2900xt, 2x6pin, 215watt, 128bit interface und 800 Mhz takt, 512 mb ddr4.
Wass sagt ihr?
Hier der link
ich denk nicht dass diese ne neue Graka spezies ist.