Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Naja ich hab nicht mal Test Drive, aber darf ich trotzdem den Sinn dieses Threads anzweifeln? Ist ja schoen wenn du mit deinem guten Pc ordentlich Frames hast, aber kannset das nich irgendwo in einem Sammelthread posten?
nein das nicht mein freund hat eine ATI Radeon X1950pro nur 30 fps mit hohen und auch niedrigen details deswegen wollte ich mal fragen wie viel ihr habt und in gta san andres kriegt er mit den niedrigsten detail auch nur 60 bis 70 fps ist das nicht zu wenig
Naja 60-70 Frames, das is einfach nur fluessig Ich bezweifel das es da Unterschiede gibt, wenn er ueber 100 fps hat. Und ohne andere Daten des System kann man das sowieso nich beurteilen.
ja aber man will doch die richtige leistung für die grafikkarte kriegen tja san andreas ist 70 fps sagst ist flüssig aber was willst du denn wenn crysis nur stottet ich weiss selber das 70 fps viel ist aber fü diese grafikkarte zu wenig
Dann geht es doch noch, alles ab 25 is bei mir eigentlich fluessig, wuerd wie gesagt auch gern den Rest des Systems kennen, aber wenn das so wie das von dene_mudda is, dann ist es doch imho gut