Hat jemand Erfahrung mit SAMSUNG SH-S183L?

badday

Commander
Registriert
Sep. 2007
Beiträge
3.023
Hallo,

will mir einen S-ATA Brenner zulegen weiß aber nicht welchen.

Kennt jemand den SAMSUNG?

Also ich will, dass er nicht mehr als 2 Sone hat und Lightscribe

Bitte alle Vorschläge



THX:):):):):)
 
ich hab ihn seit einer woche, nachdem mein lg-h30n den geist aufgegeben hatte (missglücktes firmwareupdate). subjektiv hab ich den eindruck, dass der samsung noch etwas leiser ist und vor allem schneller. insbesondere die cd/dvd-erkennung direkt nach dem einlegen ist besser.
gebrannt habe ich noch nicht viel, eine cd - auch mit lightscribe beschriftet. das bild ist aber etwas konturenarm. k.a. ob dass normal ist, denke schon. kann fast alles brennen.
gefällt mir persönlich besser als der lg, allerdings gibts da auch schon wieder einen neuen.
 
Hab den SH-S183A verbaut. Ist schnell, leise u. brennt alles zuverlässig was ich ihm in die Schublade lege.
 
hab auch den SH-S183A (ist nur ohne lightscribe). leise is das ding schon, nur wenn dann ma ne cd/dvd drin ist und gelesen/geschrieben wird hört es sich an wie ein kleiner minitornado durchs gehäuse fetzt ;)

hab keinen vergleich zu anderen aktuellen, aber finde das ding schon recht laut. dafür gibts wirklich keine probleme mit dem brenner, hat bisher alle cd/dvd angenommen.
 
Zurück
Oben