PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Geht raus! - Die Sonne scheint!

Leisetreter
23.03.2003, 15:05
Auch wenn ich Gefahr laufe fuer einen voellig ueberfluessigen Thread abgemahnt zu werden:

ERDE an FORUMBASE: Station verlassen, die Sonne scheint! http://www.forum.station-network.de/images/smilies/ABRA-D.gif

Liebe Forumbase'ler aufgrund aktutem Sonnenscheins rate ich allen die Base sofort zu verlassen! Schnappt euch eure Liebsten und genießt die Frühlingsgefühle. http://www.forum.station-network.de/images/smilies/kuss.gif

Ich werde meinem Aufruf nun als leuchtendes Beispiel folgen.

--------------------
LG
Ein ein euch lieb habender Leisetreter.

Bitte übt Nachsicht liebe Mods, bin frisch verliebt! http://www.forum.station-network.de/images/smilies/inlove.gif

RonnySteele
23.03.2003, 15:11
Sonne? Ist das dieses blendend helle Ding am Himmel, das ich manchmal sehe wenn ich
zu spät ins Bett gehe, oder zu zeitig aufstehe? Gibt's die auch in 'ner anderen Farbe?
Arctic Blue wäre nett, dann würde's zu den LEDs im Rechner passen. Aber Gelb?! Nehh..
Kann man da was dagegen machen? Oder läßt sich das irgendwie abschalten?
Ist doch viel zu hell und warm. Blendet, verursacht Hautkrebs, and macht die Leute so
widerlich wohlgelaunt und fröhlich. :D

Naja..war selbst draußen mit Hundi heute, hab Schneeglöckchen und Krokusse mit
meiner neuen Digicam geknippst... :p Aber irgendwie könnte's ruhig etwas grüner
draussen sein... Werd wohl in 'ner Woche nochmal nachschauen ob sich was geändert
hat. :lol

-Ronny

Braindead
23.03.2003, 15:15
Fünf Minuten die Fenster pro Tag aufzureissen reicht vollkommen aus, habe dann genug Sauerstoff für 24 Std. Ausserdem ist der Frühling echt grausam...alles will raus, man MUSS was unternehmen....bah

MarcDK
23.03.2003, 15:16
Danke aber war ich schon. Sogar vor dem Frühstück.

Aber sehr lustiges posting :) Find ich gut.

-=|Daywalker|=-
23.03.2003, 15:22
Brrr..... hab um 6:30 Uhr Zeitungen ausgetragen..... das hat mir für heute gereicht! :rolleyes
Also, wenn das helle Ding wirklich ne Sonne ist, dann war sie heute morgen eindeutig kaputt! :lol

mfg

elmex
23.03.2003, 15:27
Ich habe ein Foto von der Sonne in meinem PC-Zimmer hängen, das reicht mir

Ike
23.03.2003, 16:07
Hab gestern schon den halben Tag draussen geschafft. Das reicht mir und meinem Rücken jetzt eigentlich. :D *aua*

The Prophet
23.03.2003, 16:12
Auf dem heimischen Balkon Sonne zu tanken ist doch immer wieder was feines :)

lordZ
23.03.2003, 16:28
Also seit ich Führerschein habe ist der Frühling doch ganz nett:
Mit Papas Karre durch die Sträßchen brausen, Klima auf 21° gedreht und gemütlich den Leutz zugucken, die sich mit den Füßen durch die grauenhafte Natur plagen müssen! :daumen

Dann zuhause angelangt Fenster verdunkeln, Anlage aufgedreht und GENERALS oder UT2k3 zocken.

Das sind die wahren Frühlingsgefühle :lol :D ;)

Jack Blues
23.03.2003, 16:43
Och wat is dat schön draußen, endlich mal wieder die lästige Jacke ablegen und die Arme ein wenig in der Sonne bräunen lassen. Habe gerade 2 Std. Sonne hinter mir. Echt herrlich.
Also los Jungs und raus da!:D

Raddocki
23.03.2003, 16:45
Hmm Frühling!

ja ok frühlingsgefühle sind schön, wenn man seine Maus auch bei sich hat!

Aber wenn man seine maus nur sehr selten sieht, dann hat man wohl keine lust unter andere leute zu kommen!

also verbringe ich mein tag mit all den traurien gefühlen allein vor den comp, mit der hoffnung das ich meine maus wenigstens virtuell im tele oder chat sehen kann!

an solchen tagen steht mir der sinn nicht nach rausgehen und sowas! Da ist mein Computer mein einzigster Freund der mich da auch voll verstehen kann! :heul

also cu und sorry wegen den "miesen" text!

cu raddocki

EiGhTBaLL
23.03.2003, 16:52
Tachschen Leutz,

also ich hab da nen Prob, ich glaub mein PC hat nen Magnetfeld oder so und will mich nich loslassen. :) Aber ich probier mal trotzdem mich zu befreien und mich in den Garten schleppen. ;) Wird ja eigentlich auch Zeit, das das grelle Ding, ich glaub das heißt Sonne, wiedermal rauskommt. Dann verabschiede ich mich mal.

..........................kämpf.................schwitz..............gleichbini chunten.........
....vollerschöpft.................angekommen-huhu!!! :D

cya,
EiGhTBaLL

Ike
23.03.2003, 19:17
Sonne is weg, ihr könnt wieder reinkommen! :D

Raddocki
23.03.2003, 19:30
Original erstellt von Ike
Sonne is weg, ihr könnt wieder reinkommen! :D

danke ich bin mal vorsichtshalber drin geblieben aus gründen wie oben schon genannt, und weil ich angst hatte, das wenn die sonne weg is, ich den weg zu meinen Haus net mehr finde weils so dunkel ist!

LÖL :verwandlu

cu raddocki

Stoke
23.03.2003, 19:49
Ach das war doch ein herrlicher tag. Für mich zumindest, habe die sonne effektiv genutzt und eine ordentliche tour mit meinem mountainbike gemacht. herrlich.

Was habti hr heute so angestellt?

Raddocki
23.03.2003, 19:52
ich hab meine zeit heute nur im www verbracht! :D

aber egal es kommen auch bessere zeiten!

Ich freu mich schon total auf diesen Sommer dann erstmal voll fett mit meiner Maus in den Uralub düsen!:p

Bis dahin werde ich noch viel Zeit fürs FB haben! :p

man sieht sich Raddocki

arsch2150
23.03.2003, 21:16
Was heute schien die Sonne? Ich bin die ganze Zeit nur im Keller, auf dem Dachboden und zwischen Wenden rum gekrochen, um so eine scheiß Kabel für ne Digi Sat-Schüßel zu legen, na ja dafür gibt’s bald nen Digitalen Videorecorder :) . Auch wenn ich nicht rum gekrochen wäre, ich wäre höchstwahrscheinlich eh nicht raus gekommen, denn ich denke die ganze Zeit an meinen neuen PC der bald kommen muss und was ich mit ihm mache, den Athlon auf nen FSB von 200Mhz zu kriegen und noch mehr.

Stoke
23.03.2003, 21:20
laaaangweilig ;)

mal im ernst. das ist doch total ätzend den ganzen tag vor der röhrwe zu sitzen.
Was macht ihr so lange im www?

Simon
23.03.2003, 21:22
Ja auch im sonst eher vergriesten H schien gestern und heute kräfig die Frühlingssonne. :cool
Das wurde natürlich dazu ausgenutzt die Inline-Skate Saison für mich persönlich zu eröffnen und bin gleich mal wieder 2x15km gefahren. :D

Leider musste ich wie jedes Jahr feststellen, dass ich mich im Winter viel zu wenig bewege und daher ganz schön nach den 15km am japsen war. :(

mfg Tweaki4k

kNu3t
23.03.2003, 21:45
Original erstellt von Raddocki
ja ok frühlingsgefühle sind schön, wenn man seine Maus auch bei sich hat!

Das is jetzt argh zweideutig :p

liskolf23
23.03.2003, 21:51
also bei dem sonnenschein hat sogar das mathelernen etwas spaß gemacht, obwohl nein, nur das in der sonne sitzen war gut.
gruss liskolf

Ike
23.03.2003, 22:39
Ich hab heut den halben Tag vor dem PC gehangen und Baldur's Gate 2 gespielt. Und ansonsten war ich bei meinen Grosseltern und hab denen im Garten geholfen. Ansich schon nicht meine Lieblingsbeschäftigung die Gartenarbeit (im Garten liegen ist viel toller :) ), aber da die beiden inzwischen schon sehr alt sind und trotzdem noch da draussen rumturnen müssen nervt es ziemlich...

Tiguar
23.03.2003, 22:44
Habe mir heute mein süßes Frauchen geschnappt und einen ausführlichen Spaziergang gemacht - an einer Radtour hatte sie keine Lust. War trotzdem schön, lediglich den Abstecher zur Eisdiele haben wir uns wegen Überfüllung derselben gespart.

Nach einem schweinelangen Winter tut das richtig gut, und wenn meine rechte Hand wieder fit ist (Sehnenscheidenentzündung), werden auch Inliner und Rennrad endlich wieder entmottet.

Auf den Frühling! :schluck

Ciao, Tiguar

brenner
23.03.2003, 22:44
ich hab meine zeit heute nur im www verbracht! :D

aber egal es kommen auch bessere zeiten!

Ich freu mich schon total auf diesen Sommer dann erstmal voll fett mit meiner Maus in den Uralub düsen!:p

Bis dahin werde ich noch viel Zeit fürs FB haben! :p

man sieht sich Raddocki

Du must ja schon richtig süchtig sein, wenn du mit deiner Maus in den Urlaub fährst. Ist es eine Logitech oder eine Mircosoft, oder etwas eine noName Maus? ;-)

Leisetreter
23.03.2003, 22:47
Hallöchen alle miteinand'!

Ist so ein Tag in der warmen Frühlingssonne nicht was wunderbares? Mit der Freundin raus ins Freie, an romantischen Plätzen wandeln und das ganze dann gemütlich in einem Biergarten ausklingen lassen. Welch ein Tag...

An alle bemitleidenswerten Stubenhocker: Kein Verständnis für eure Entscheidung, wie kann ein Computerspiel die Realität ersetzen.

BTW: Wer hat das gleich noch mal in der Sig stehen: "Das Leben ist ein scheiss Spiel, aber die Grafik ist genial!" - Das stimmt so nicht, es muß heißen: "Das Leben ist schön und die Grafik ist einfach genial!" :lol

In diesem Sinne
LG
Leisetreter

Stewi
23.03.2003, 22:50
Original erstellt von Leisetreter
Bitte übt Nachsicht liebe Mods, bin frisch verliebt! http://www.forum.station-network.de/images/smilies/inlove.gif Was gibt es schöneres? Herzlichen Glückwunsch, hoffentlich bleibt das immer so. ;)

The Prophet
23.03.2003, 22:54
Original erstellt von Leisetreter

BTW: Wer hat das gleich noch mal in der Sig stehen: "Das Leben ist ein scheiss Spiel, aber die Grafik ist genial!" - Das stimmt so nicht, es muß heißen: "Das Leben ist schön und die Grafik ist einfach genial!" :lol

In diesem Sinne
LG
Leisetreter

Ist leider nicht immer so, aber an solch einem Tag trifft das schonmal zu :)

P.S.: Crazy_Bon hat´s in der Sig ;)

Noxman
23.03.2003, 23:24
jaaaa.....das wars doch heute! :lol bei so einem wetter macht das leben doch wieder spass.....laufen, fahrrad fahren....einfach das leben geniessen! :D

gruss Nox

Stoke
24.03.2003, 15:52
hehe, dafür ists heut gleich nochmal doppelt so gut. bei der wärme kan man noch luftiger gekleidet nach draußen. Ich hoffe ja die badesaison geht bald wieder los!

Raddocki
24.03.2003, 16:03
Original erstellt von brenner
Du must ja schon richtig süchtig sein, wenn du mit deiner Maus in den Urlaub fährst. Ist es eine Logitech oder eine Mircosoft, oder etwas eine noName Maus? ;-)

LOL

nee ich meinte eigentlich meine Freundin! :lol

hmm meine maus(PC) :D is ne Fujitsu Maus! :p

is gar net ma so schlecht des teil, aber die werdsch net mit in urlaub nehmen!

dafür gibts dann ja noch meinen Laptop, der hat zwar kenne maus aber er hat ein Touchpad!

naja trotzdem!

es gibt auch lustige leuddz hier:D ;)

cu Raddocki

Sir_Sascha
24.03.2003, 16:12
ich darf nicht... muß arbeiten... und das noch hinter verdunkelten Jalosien...dafür aber mit Klima...

Niyu
24.03.2003, 16:32
Sonne? *aufguck* Mhh...*fingerraushalt*
Och nö..keine Lust...

Bin grad fein dabei zu malern...

http://www.kleener-punker.de/drazhar.jpg

raph
25.03.2003, 07:39
ich war heute draußen. ich bin zum auto gegeangen und zur arbeit gefahren. ach ja: die sonne scheint irgend wie nur ÜBER den frankfurter wolken...

scadell
25.03.2003, 07:55
Ich war jetzt 7 Tager verdammt im Zimmer zu liegen. Aber nicht im bei mir sondern im Krankenhaus. Gerade die Zeit wo die sonne schien, Und das blöde war die sonne ist nicht mal an unserem Fenster vorbeigekommen. Aber ich hab trozdem nicht wiederstehen können und hab vor dem Krankenhaus auf ner BAnk meinenm frisch rassierten weissen bauch :p bräunen lassen. Und nu wo ioch wieder zu hause bin und noch ewig krank bin kommen die Wolken:( . NAja ich werd aufjeden FAll jede Möglichkeit auf Sonne geniessen mit meiner Freundin wenn es geht.

MfG Scadell

n0va
25.03.2003, 08:16
Ahh, wieder so ein Sonniger Tag...
:)
Und wieda hock ich im Büro.....:(

Naja, gestern konnt ich wenigstens endlich ma wieder draussen Basketball spielen...
Auch wenn die Sonne schnell weg war.

Morgens ist sie doch sehr störend.. *aufsteh-rollo aufmach-wieder umfall*

Ansonsten kann ich nur sagen, geht raus!! geniest es...
Den fehler mitm hocken vorm Rechner hab ich früher auch gemacht.. doch bereuhs heute... man kann die zeit (noch) nicht zurück spulen, also nutzt sie sinnvoll!

-->:cool :cool :cool

Stonecracker20
25.03.2003, 10:18
Ja heute scheinst wieder ein wunderschöner Tag zu werden :D ich weiss noch gar net was ich machen soll :confused naja da wird mir schon was einfallen son tag motiviert schliesslich :stacheln

greetz stone

Colonel Alibi
25.03.2003, 10:33
Was würde ich drum geben, jetzt rausgehen zu können.....

Hatte vor kurzem Knie-OP und hänge seit einigen Tagen nur in der Bude herum:(
Muß es dauernd hochlegen und kühlen und draußen sind 20 Grad...buäh!!!!

Das hol' ich mir alles zurück im Sommer.

Also: Nutzt die Chance und macht was draußen, man weiß nie, was kommt. Ewig nur vor der Kiste rumzuhängen, wie ich es gerade tu, ist auf Dauer verdammt be********.

MfG,

Colonel Alibi

Volker
25.03.2003, 10:45
na dann gute Genesung fürs Knie :)

Raddocki
25.03.2003, 11:09
gute Besserung wünsch ich dir, aber ich sitz wohl heute den ganzen tag vorm comp, mein DSL wurde heute freigeschalten aber naja des dumme Modem macht wohl zoff! :D

man sieht/liest sich (es sei denn analog geht auch den bach runter:D )

cu Raddocki:D

MrDesperados
25.03.2003, 11:31
Notebooks sind bei so einem Wetter doch ihr Geld wert oder? :D

Leisetreter
25.03.2003, 12:29
so ist es cerberus18 :D

sitze gerade auf der Terrasse und geniesse einen Cappuccino. Nebenbei ein wenig surfen und dann gleich noch ne Runde mountainbiken und die welt ist in ordnung. (bis auf gewisse golfregionen, etc versteht sich)

FutureAttack
25.03.2003, 15:20
Ich habe mich auch mal überwinden können, den PC im Stich zu lassen und bin ein paar Mal mit meinem Mountainbike rumgekurvt.
Trotz des schönen Wetters ging noch ein ziemlich kalter Wind.

...und jetzt habe ich Halsweh und Schnupfen

bitfunker
25.03.2003, 15:35
Erst mal "Gute Besserung" für alle Kranken unter den Boardies, die nicht an die Sonne können!
Ich hab mich schon richtig darf gefreut, bei meinem Ford alle Fenster und das Schiebedach aufzureißen und gemütlich zur Arbeit zu cruisen (ich arbeite erst ab 9 Uhr, da scheint schon die Sonne). Motorschaden -- >Nix wars :(
Naja, dann halt doch wieder vor den Rechner...

maxmad
25.03.2003, 15:42
na klasse, heute morgen war noch schönster sonnenschein und ich musste inner schule hocken, schule aus und ne halbe stunde später alles bewölkt .. na klasse

mal hand aufs hertz, würdet ihr euren rechner (notebook handheld etc.) mit in den urlaub nehmen? ich glaube es würde mir zwar schwer fallen aber ich würde mein notebook zu hause lassen. irgendwann muss man auch mal urlaub von der kiste haben.

mfg maxmad

n0va
25.03.2003, 15:45
hätt ich einen, würd ich ihn mitnehmen jo :)
jedoch besitze ich keinen (ausser Firmen notebook.. welches ich dafuer nicht verwende) deshalb besteht die gefahr nicht.. und ich habe genug abstand vom rechner.. au ohne Urlaub ;)

Bombwurzel
25.03.2003, 16:07
Au ja, Sonne, das löst einen tief verwurzelten Reflex in mir aus.
Endlich ohne lange Unterhose und langes T-Shirt in die Racing-Kombi schlüpfen können und mit offenem Visier die Landstraßen unsicher machen.
Hab das erste Mal dieses Jahr endlich wieder beim Moppedfahren geschwitzt - so gehört sich das.

@Colonel Alibi
Du hast mein tiefstes Mitgefühl.
Hatte letztes Jahr zwei Knie-OPs, ich weiss, wie gemein sowas ist.

-=|Daywalker|=-
25.03.2003, 19:22
@Bombwurzel: Das nennst du Mopped ? ;)

http://bombwurzel.homeip.net/umbauten/bombwurzel/thumb001.jpg (http://bombwurzel.homeip.net/umbauten/bombwurzel/001.jpg)

...war heut auch draussen...und für'n Shirt war's hier zu kalt und für nen Pulli zu warm... :p

mfg

SL45i_user
25.03.2003, 19:54
Wetterus schrecklichus est! :eek:

Hier sind schon voll viel Insekten. :kotz

Und ich muss auf Donnerstag Latein lernen. :heul
Perfekt + PPP Formen von 15 Lektionen, a,o,e und konsonantische Dekl. auswendig (Blödes Latein! :o )

Noxman
25.03.2003, 21:03
.....war das heute geil draussen! habe mich einfach mal auf mein mountainbike geschwungen und bin losgefahren. nach 4,5 stunden habe ich plötzlich gemerkt das ein bestimmter teil meiner anatomie noch nicht auf so lange touren eingerichtet ist! :D man, was tut mir der hintern weh....aber 65km sind nicht schlecht für den ersten trip im jahr.

gruss Nox

SiNNeR
25.03.2003, 21:18
ich geh voll selten raus , und wenn schon dann nicht auf die sonne .... ich kann sonne net leiden , weiss net warum . aber meine augen sind auch voll empfindlich , kann gar nicht auf die sonne gucken :(

und das ist auch gut so :)

ich finds hammer wenn ich nach den sommerferien in die klasse komm , alles sind voll braun und ich weiss wie der tod :) :D

tja .... so bin ich halt :) *buuuhh* *fg*

FutureAttack
25.03.2003, 22:07
sag mir mal jemand der länger als ne sekunde ohne brille in die sonne schauen kann

:D :D :D

-=|Daywalker|=-
26.03.2003, 19:16
Original erstellt von FutureAttack
sag mir mal jemand der länger als ne sekunde ohne brille in die sonne schauen kann

:D :D :D

...ich hab ne Brille und kann das auch net. :P

mfg

Amras
26.03.2003, 19:27
Kann ich nicht, sobald ich mein dunkles, stikiges, kleines Zimmer verlasse um die Welt zu entdecken bekomme ich immer panische Angst, dass mir jemand den PC klaut. Und nicht vergessen, die Realität ist auch nur ein sehr gutes interaktives PC-Spiel mit glänzender Grafik :D hat bestimmt BLIZZARD produziert ;)
Außerdem werde ich von der Sonne ständig verbrannt und fange an zu rauchen, da bleib ich lieber zu Hause und trink meine Blutkonserven

cu [VaMpIr]DeadMan

linkser
26.03.2003, 19:30
hmm bei uns wars heute auch nen bisschen bewölkt, aber egal.

erstmal mit nen paar kumpels aufm bolzplatz ne runde fussball gezockt. jetzt seh ich aus, als ob ich braungebrannt wäre, aber leider nur bis zur nächsten dusche :)

ich hab den laptop einmal mit in den urlaub genommen, war in schweden. eine woche lang nur regen im ferienhaus, mir ist fast die decke auf den kopf gefallen und irgendwann hab ich mich dann mal kurz an den laptop gesetzt.

Mogadischu
26.03.2003, 19:58
Hab heut mit n paar Freunden und Freundinnen die Radwanderwege mit Inline Skates unsicher gemacht. Macht schon Spaß, sich bei dem Wetterchen n bisschen draussen zu bewegen.... hey, und fit machts auch noch :)

Stewi
26.03.2003, 20:08
Ich hab heute bei dem schönen Wetter mal meine neuen Reifen am Moped angefahren. Tja, und was soll ich sagen?
Bringt schon wieder richtig Spass!
Ich krieg das Grinsen gar nicht mehr aus dem Gesicht. :D :D :D

Stoke
27.03.2003, 14:56
Tjaa, aus der traum vom schönen wetter. heut früh wars leider gar nicht gut. regen und ziehmlicher tiefnebel.
Zum glück ziehts sich jetzt wieder auf und die sonne komtm raus.
bloß bei den zermatschten wegen ist nix mit biken oder joggen!

das_ICH
27.03.2003, 15:11
...schönes Wetter.
Da blüht meine Allergikernase richtig auf...

Mausel
28.03.2003, 14:37
Also, hier ist wie immer geiles Wetter. Werd mich nachher auch auf mein Moped stürzen und mal wieder ein paar Serpentinen fahren. Aber vorher muss ich leider noch aufräumen *heul*...
Und die nächsten Tage werdet ihr mich garantiert nicht vorm PC sehen *g*. Das geile Wetter muss man einfach ausnutzen!

Raddocki
28.03.2003, 15:09
och ich meine meinen computer habe ich zur Selbstständigkeit erzogen!

Der läuft 24h am tag im www, und muss allein zurecht kommen!

also kann ich auch mal ganz beruhigt raus gehn! Und wenner dochma nich das macht was ich will, dann quäl ich ihn mit Format C:!:D

allein diese vorstellung dürfte ihn angst einjagen! Also machter das was ich will!

:D :D :D :D :D :D

Cu Raddocki:p

FutureAttack
28.03.2003, 19:19
habe mich nochmal überwinden können ne Mountainbiketour zu machen, aber bin dann in 30 cm Schnee steckengeblieben und durfte das MTB 10 min schieben

Stoke
28.03.2003, 23:19
Schnee?

wo zum teufel wohnst du denn?

FutureAttack
29.03.2003, 12:41
Im Schwarzwald; da wo ich wohne sieht man überhaupt nichts mehr vom Schnee, aber ca 200 Höhenmeter weiteroben, hat es teilweise noch welchen.

Raddocki
29.03.2003, 14:40
boar MTB tiour schön und gut, muss ich mich erstmal wieder dran gewöhnen! bin seit 5monaten keine MTB mehr gefahren und als ich vorige woche mal 2KM durchgeheizt bin wie ich sonst auch immer gefahren bin, kam ich mi vor als ob ich meine Lunge unterwegs ausgekotzt hätte!:D

scheise is das ne dumme angewohnheit! löl

naja mal langsam wieder auf top form bringen!:D #

CU Raddocki

Leisetreter
29.03.2003, 18:59
war heute zum ersten mal seit langer zeit wieder intensiv am trainieren - hoelle!!

erst nen bisschen schwimmen und dann radfahren, das laufen haben ich anschliessend mal gepflegt gecancelt. Ging nix mehr, nach den langen wintermonaten war mein allerwertester einfach nix mehr gewohnt. *g*

btw: wie schoen das ich hier nördlich des weisswurstaequators sitze - wir kriegen morgen Sonne satt *hehe* da wird doch wieder ne nachmittag im gruenen mit freundin anstehen :cool

Stoke
29.03.2003, 23:08
Warum ist das eigentlich bei vielen so, das sie im Winter so Sportunaktiiv sind.
ich meien man kann doch auch bei 5 ° oder 0° joggen gehen, denn mit den richtigen Klamotten ist das ja wirklich kein problem!

Noxman
30.03.2003, 00:09
joggen oder walken ist auch im winter kein problem.....aber so richtig schön mountainbiken macht doch im sommer viel mehr spass. wenn ich nach hause komme von biken und nicht aussehe wie ein ferkel, dann wars das nicht. :D

gruss Nox

pc-addicted
30.03.2003, 01:16
hab mein bike im winter leider zerwürgt, müsste mir nen komplett neuen steuersatz kaufen, damits wieder "richtig rund läuft", und die kugellager von den pedalen sind auch voll im ar***
is bloß alles nicht so billig und irgendjemand muss dann auch alles zusammenbasteln :D

SiNNeR
30.03.2003, 14:21
hm.... war gestern draussen , super . die sonne scheint , aber ich hab echt zu empfindliche augen :(

sie werden immer voll rot ...bahh . und wenn ich vversuch die sonne anzugucken, dann trennen meine augen wie goth weiss was ...

deswegen lauf ich schon seit 2 jahren mit ner kappe ! :)

muss euch dann ein paar aktuele fotos zeigen :)

ciao

Noxman
30.03.2003, 14:26
@#SiNNeR#,

schonmal was davon gehört das man nicht mit ungeschützten augen in die sonne sehen soll (eine normale sonnenbrille reicht nicht!)? das kann kein mensch.....da bist du keine ausnahme, auch wenn du dich immer versuchst so hinzustellen (gothic etc.). im ungünstigsten fall wirst du davon blind!

gruss Nox

The Prophet
30.03.2003, 18:16
20 Km Rad für heute sollten bei dem schönen Wetter reichen :)

liskolf23
30.03.2003, 18:19
man nehme nen paar freund eund einen basketball und auf gehts zum zocken....wunderbar

Bombwurzel
30.03.2003, 19:35
Original erstellt von Stoke
Warum ist das eigentlich bei vielen so, das sie im Winter so Sportunaktiiv sind.

Weil der blöde Reifen unter 10 Grad Asphalttemperatur so gar keinen Grip aufbauen will. Deshalb :D

Heute war's schön - hab meinen Hinterreifen so richtig schön krümelig gefahren :D

Stewi
30.03.2003, 19:42
Original erstellt von Bombwurzel
Weil der blöde Reifen unter 10 Grad Asphalttemperatur so gar keinen Grip aufbauen will. Deshalb :DWie war das doch gleich mit den Saisonfahrern? Na ja, die sind ja alle blöde, oder? :o
Original erstellt von Bombwurzel Heute war's schön - hab meinen Hinterreifen so richtig schön krümelig gefahren :D :watt Hast du einen Burnout gemacht, oder wie hast du das hinbekommen? Oder hast du dich von 'ner Gixxe auf der Autobahn mal ziehen lassen? :D

Na ja, ich war bei diesem schönen Wetter nicht draussen. Ich hab heute Nachmittag mal die längst fällige Datensicherung gemacht. :daumen
Hat auch was für sich.

Jirko
30.03.2003, 20:03
Ich war heute auch draussen. Gut, eher wider Willen, Auto schrubben, wies eben vor einem Verkauf ist, aber das ist auch egal. Fahre unter der Woche 15 Km am Tag Fahrrad reiner Schulweg, zusätzlich dann die ganzen Ausflüge mit Freunden. Und sonst fallen eben all die alltäglichen Aufgaben an, die leider nur im Haus bewältigt werden können. Wenn ich mal die ganzen Klausuren udn Referate hinter mir habe, gehts vielleicht auch mal in Richtung frische Lutf, und wenn das auch nur bedeutet, mal das Fenster auf zu machen udn die nase in den Wind zu stecken ;).

MfG, Silver

Bombwurzel
30.03.2003, 20:09
Original erstellt von Stewi
:watt Hast du einen Burnout gemacht, oder wie hast du das hinbekommen?

Wir haben heute das Michelin Driving Center eingeweiht.
War keine Sau da, die hätte aufpassen können und da ein paar Gaskranke die neue Rennstrecke unsicher gemacht haben, haben wir uns ne gute Stunde auf dem Handlingparcourts und auf dem Testgelände rumgetrollt.
Mal den 2. und 3. Gang bis in den Begrenzer ziehen (gute 110 Sachen auf der Uhr) dann wieder Vollbremsung. Anschließen noch ein paar wunderschöne Runden im Kreisverkehr (mal links rum, mal rechts rum :D).
Und ehe man es sich versah, wurde der Reifen schön gleichmäßig rauh und weich und es haben sich die ersten kleinen Gummikrümel gelöst.

Ich freu mich schon auf 30 Grad Aussentemperatur, damit ich die letzen 2cm "Angststreifen" endlich los werde. ;)

SiNNeR
31.03.2003, 14:54
@Noxman

sonnenbrille helfen mir auch nicht :(

meine augen sind zu empfindlich komische weise .

ab und zu mal werden die sehr rot , wenn ich z.B. voll wenig geschlaffen hab und müde bin ... da gehts richtig los , die sind rot und ich sehe voll schlecht :(

PS : scheiss auf gothic ! :D ich hasse alle grufties :)

Stoke
01.04.2003, 15:12
Original erstellt von Bombwurzel
Weil der blöde Reifen unter 10 Grad Asphalttemperatur so gar keinen Grip aufbauen will. Deshalb :D

Heute war's schön - hab meinen Hinterreifen so richtig schön krümelig gefahren :D

da hast du wohl die falschen pneus. außerdem gings glaub i ums MOUNTAIN - bike.
Also meine reifen ham suppa gripp :D

Leisetreter
03.04.2003, 12:14
ein ganz bitterer tag fuer alle sonnenfreunde heute!

graupelschauer und ein fieser nordwind *brrr*

Ich will die sonne zurueck. Bei so nem wetter macht ja nicht nix spass, ausser vielleicht kuscheln mit der freundin, aber die ist leider heute nicht da. :(

MainEvent
03.04.2003, 12:59
heute is hier nix mit sonne...dicke graue wolken, aber zum glück regnet es hier nicht.
nur ein kurzes statement.

Peace

Ike
03.04.2003, 13:22
Vorhin hats hier ganz gut geregnet, aber inzwischen ist die Sonne wieder da und stört fast am Monitor...

-=|Daywalker|=-
03.04.2003, 18:38
Gestern hats derb gehagelt... heute war es etwa über mild... also ertragbare Zimmertemp... ;)

mfg

Jirko
03.04.2003, 20:56
Was ihr immer alle gegen diesen leichten Regen hab. Also dia paar Hagelkörner, die mein linkes Ohr in eine neue Form brachten, können einem Mann doch nichts ausmachen. Gut, meine Kleidung ist heute noch nicht trocken, aber der Schnupfen tröstet über das Ganze wieder hinweg....

.
.
.

Ich will die Sonne wieder!

MfG, Silver

DvP
08.04.2003, 00:03
Wir haben -4°C und es schneit schon den ganzen Tag. Ich hoffe nur euch gehts besser. Werde mir morgen mal die Badehose anziehen und in den schnee springen. Es wird mal endlich wieder ein Krankenstand fällig (schei* Arbeit).

Schließe mich übrigens dem wunsch von Silver an. HER mit der verdammten Sonne!

Raddocki
08.04.2003, 08:42
warum in schnee springen effektiver ist es doch wenn du ins Wasser springst!

Wasser = größere Dichte = effektiver für erkältung!:D

DvP
08.04.2003, 17:57
warum in schnee springen effektiver ist es doch wenn du ins Wasser springst!

Wasser = größere Dichte = effektiver für erkältung!:D

Wenn deine Überlegung stimmen würde müsste ich auch noch beachten dass das Wasser genau 4°C hat. Aber das würde wohl zu weit gehen.

Kommandofrosch
10.04.2003, 21:40
Ich habe auch so Sehnsucht nach der Sonne. Muss´mal meinen "fetten Arsch" nach draußen bewegen und mal in der Grünen Landschaft rumschlendern.

Raddocki
10.04.2003, 22:03
ich fahre am samstag wieder in die schöne Landschaft des thüriger Waldes!:o)

aber ich glaube ich habe da wieder nicht die zeit um die Natur pur zu geniessen......ich verbringe die paar stunden lieber mit meiner Freundin!:o)

Naja es kommen bessere zeiten:D

Noxman
11.04.2003, 00:23
na, ich hoffe doch das es am wochenende wieder nett warm wird. habe mir heute auf dem mountainbike ganz schön den arsch abgefroren! :D

gruss Nox

Mausel
12.04.2003, 11:27
Hier is voll das geile Wetter. Und die Temperaturen mit ca. 15° sind auch voll schön...
Leider kann ich das Wetter heute nicht so genießen, wie ich es gerne machen würde... Naja. Werd halt ein bissle Zeit mit meinem Freund verbringen. Vielleicht fahren wir auch an nen See und lassen uns da etwas bräunen oder so.

deltafox
12.04.2003, 14:59
Sonne? Das is doch das helle Ding, das immer für ein paar Stunden die Nacht unterbricht, oder? ;)

Kann ich nix mit anfangen, bin ein Nachtmensch. :)
Plädiere für die Abschaffung! Wer noch dafür is möge die Hand heben. *handheb* :D

Tiguar
12.04.2003, 15:09
Original erstellt von deltafox
Plädiere für die Abschaffung! Wer noch dafür is möge die Hand heben. *handheb* :D
*nichtdiehandheb* :) Ich mag die Sonne, war den ganzen Mittag über draußen und habe mein Auto auf Sommerreifen umgerüstet, dabei kräftig Frischluft geschnuppert!

Ciao, Tiguar

Zerberus
12.04.2003, 16:42
Nach den letzten Tagen mit richtig mistigen Wetter (vor 3 Tagen hats hier noch geschneit und es waren knappe 2° minus), wars heute wieder richtig geil.
Warm, um die 16° und vieeeeeel Sonne. Deswegen bin ich ich auch gleich mit Auto los, Sonnenbrille auf, Fenster runter und ordentliche Mucke an :cool

Leute, es ist wirklich Frühling, also raus mit euch und genießt die Zeit!!!

Zerberus out

Empire
12.04.2003, 17:03
Bei uns war heute wieder mal so halbwegs ein schöner und warmer Tag. Hab ich gleich genützt um mein Auto mal zu waschen.
Doch leider hab ich grad im Radio gehört das es bis zum Abend wieder regnen soll. :(

Leisetreter
14.04.2003, 23:46
hohoho!

6Tage pure Sonne - weiter traut sich die Vorhersage nicht. - das ist doch schon mal ein anfang. ;) vorallem da ich gerade 14tage freihabe. hehe, von wegen in den sueden, in de ist viel schoener, wenn ich da jeute diese unwettermeldungen von den balearen gehoert habe. *rofl*

geniesst das schoene wetter, schnappt euch eure liebsten und hinaus ins gruene. das entspannt allemal mehr als vorm pc zu hocken, obwohl ich jetzt gegen ne nette partie diabloII nix einwenden wuerde...

...und weg isser. ;)

Noxman
15.04.2003, 23:05
ich habe heute auch des öfteren mit einer sehr grossen hasskappe auf nach draussen geschaut! so super schönes wetter und ich im büro! man, man.....:(

gruss Nox

Raddocki
16.04.2003, 10:16
sonne.......jaaaa sehr schön:D

aber draussen war ich heute auch schon...wenn auch nur kurz:D

aber der wille zählt....und ich kann ja meinen compi nicht alleine lassen....der langweilt sich ja sonst nur noch! :D

Solange meine Freundin net hier bei mir is solange hatter mich jeden tach am hals....musser mit leben....oder besser gesagt....mitbooten:D

deltafox
19.04.2003, 11:31
Original erstellt von Noxman
ich habe heute auch des öfteren mit einer sehr grossen hasskappe auf nach draussen geschaut! so super schönes wetter und ich im büro! man, man.....:(

gruss Nox

Jetzt weist du, warum ich Nachts arbeite. :D

@Tiguar
Wahr auch nich ganz Ernst gemeint. ;) Aber wenn du im schönsten Sonnenschein zur arbeit mußt und bei Feierabend die Sonne wieder scheint, geht das doch ganz schön an die Nerven. Eine solche Nacht hab ich hinter mir. :(
Das is das miese an Ostern.

Noxman
20.04.2003, 02:41
@deltafox,

nachts arbeiten mag ich auch gerne....würde ich auch viel lieber, kommt aber in meinem beruf, wie du weisst, nicht vor. muss mich halt mit den gegebenheiten arrangieren. zumindest fällt die arbeit etwas leichter wenn draussen schönes wetter ist.

heute war das wetter ja eine katastrophe....klatschnass vom laufen heim gekommen! :mad

gruss Nox

Raddocki
20.04.2003, 02:43
noxi.....nach jeden regen kommt auch wieder sonnenschein;)

also nimms locker;)

CU Raddocki

Noxman
20.04.2003, 02:59
das tue ich doch Raddocki! sonst wäre ich doch wohl bei dem wetter kaum zum laufen vor die tür gegangen, oder! :D:)

gruss Nox

Raddocki
20.04.2003, 03:02
naja gut....zu locker sollste es nu auch wieder nich nehmen! :D

nich dasde dann wechen ner erkältung ausser gefecht gesetzt bist wenn dann draussen die Sonne scheint weil du den regen den krieg erklärt hast! :D

Noxman
20.04.2003, 03:04
genau das wollte ich vermeiden.......der 1. mai naht mit grossen schritten und da muss ich fit sein! werde bestimmt unseren bollerwagen auch mal ziehen müssen. :D

gruss Nox

Raddocki
20.04.2003, 03:06
loooooooooooool...........oder liegst im schlimmsten fall dann alleine drinne:D

Mausel
22.04.2003, 11:08
Mich wunderts, dass ich bei der Motorradpause, die 5 Minuten war, voll rot geworden bin...
Heute kann ich leider die Sonne net sehr genießen, weil ich noch ein paar Verträge abschließen gehen muss. Aber morgen.... Wenn schönes Wetter ist, gehts ab an den See und bräunen lassen.

onkel ben
22.04.2003, 11:13
sag das meinem chef!

onkel

Bombwurzel
22.04.2003, 11:18
War übrigens genau das richtige Wetter um mal den Reifen auf Temperatur zu bringen ;)

Raddocki
22.04.2003, 11:49
war dein reifen mal ein slick oder hast du vergessen die Bremse loszulassen?! :D

Otti
22.04.2003, 12:00
Tja, was soll ich sagen, ich würde ja gern raus, aber ich muß lernen....tja und das sogar in meinen Ferien:heul.

CokeMan
22.04.2003, 12:52
Ich hab gerade aus versehen gelesen "Geht raus! - Die Sonne schneit!" :freak freak2 :freak

Bombwurzel
22.04.2003, 14:59
war dein reifen mal ein slick oder hast du vergessen die Bremse loszulassen?! :D

- war (oder ist immernoch) ein Slick
- das Bild zeigt das Ergebnis eines Burnouts
- leider nicht mein Reifen ;)

Nach genauem Studium des Reifens haben wir beschlossen, das es sich bei dem gezeigten Mopped um eine Aprillia RSV Mille handeln muss. Ein Mopped was leider meinen finanziellen Rahmen sprengt. :(

Raddocki
22.04.2003, 15:02
och bombi...irgendwann wirds scho mal in diesen rahmen fallen.....so in 20jahren?! :D

also nich den mut verlieren:D

linksblinker
08.05.2003, 11:11
also leute, ich muss echt mal sagen ihr habt voll recht...
da ich ja auch dauer pc user bin..auch arbeitsbedingt..bin ich heut mal einfach so rausgegangen....und nen kleinen spaziergang gemacht....erstma war Wetter super heerlich.das schon früh am tag....denn die ausblicke die man hat (weiba) boa ging gar nich....
also ich kanns nur empfehlen, obwohl ich auch eher stubenhocker bin....

onkel ben
08.05.2003, 11:33
lol

pc freaks entdecken die natur :D

lol

linksblinker
08.05.2003, 11:50
ja so is das....
muss ja auch ma meine kellerbräune loswerden...

JessieBlue
08.05.2003, 12:01
wir im süden genießen gerade ne 30 grad woche!!!strahlend blauer himmel und temps dies in sich haben!!! die röcke und shorts der chickas werden auch schon wieder kürzer :p !! die saison ist eröffnet :evillol

greets,
jblue

Raddocki
08.05.2003, 12:15
boar ich hasse temperaturen um die 25/30°........hoffentlich kommt der winter bald wieder:D

war eben grade mal in der city drin....wenn au nur für 30mins....aber das reicht für heute völlig aus:D

dann trief ich wenigstens nich so wie ein schwein in der Sonne:D

ausserdem issn da romantischer:D

linkser
08.05.2003, 14:24
bin gestern mal mitm rad um den örtlichen baggersee gefahren und ich kann nur sagen:

-ich hätte ne brille mitnehmen sollen, meine augen waren nachher voll von fliegen und co
-ich hätte zu ner anderen tageszeit fahren sollen (16h), es war viel zu voll mit kleinen kindern und rentnern.

gleich gehts ab zum fahrradladen, brauch bald neue bremsblöcke und neuen tacho.

FreddyMercury
08.05.2003, 15:19
Inna City um Rohlinge zu holen :)

Also war ich draussen :)

onkel ben
08.05.2003, 15:22
noch 40 min ... wenn dann noch die sonne scheint geh ich in die sonne ... dann is feierabend :D

FreddyMercury
08.05.2003, 15:45
hehe

linksblinker
09.05.2003, 11:43
lol meistens geh ich auch aus nur den Rohlings grund raus *löl*'

Raddocki
09.05.2003, 11:46
:volllol....rohlinge hab ich mir heir schon etliche gebunkert:D

da brauch ich in absehbarer Zeit nich mehr raus......nagut...ich gebs zu...morgen stell ich das FB in den hintergrund....da fahr ich zu meiner Freundin........Mögen mir die Mods verzeihen...ich will auch busse für tun:D

Beckz
09.05.2003, 11:49
Na ja heute ist das Wetter zwar ned 1A bei uns aber ich geh dennoch mal raus :)
Muss einen Vortrag über INA bei meiner Fachhochschule halten. Super ich freue mich schon wahnsinnig ;)

Over and out...

Noxman
09.05.2003, 13:42
ich werde jetzt gleich wenn ich von der arbeit zuhause bin mein mountainbike rausholen und 'ne runde drehen. freue mich schon richtig drauf! :D

gruss Nox

SiNNeR
11.05.2003, 12:36
Naja ok , in den letzen paar tagen , bähhh war so heiss dass ich mich 3 mal am tag duschen musste ...

ICH HASSE SOMMER ...

Ok zum glück ist bei mir im zimmer so schön kalt ...aber draussen ... ohh man immer nach der schule wenn 30 C° warm ist muss ich 1,5 km nachhause laufen ..bähhh..

Und raus gehe ich jetzt auf jeden fall net .

Raddocki
11.05.2003, 12:38
Original erstellt von #SiNNeR#
Naja ok , in den letzen paar tagen , bähhh war so heiss dass ich mich 3 mal am tag duschen musste ...

ICH HASSE SOMMER ...

Ok zum glück ist bei mir im zimmer so schön kalt ...aber draussen ... ohh man immer nach der schule wenn 30 C° warm ist muss ich 1,5 km nachhause laufen ..bähhh..

Und raus gehe ich jetzt auf jeden fall net .

dann sind wir 2 uns ja einig sinner;):D

SiNNeR
11.05.2003, 12:43
Cool ;)

Und warum magste sommer net ?

Also wie du bestimmt schon gelesen hast , mir is dat zu warm , zu viel licht (meine augen sind voll empfindlich) naja und vieles mehr :p

Raddocki
11.05.2003, 12:45
Original erstellt von #SiNNeR#
Cool ;)

Und warum magste sommer net ?

Also wie du bestimmt schon gelesen hast , mir is dat zu warm , zu viel licht (meine augen sind voll empfindlich) naja und vieles mehr :p

jop sind auch meine Gründe:D

braun werdsch au scho wenn ich in mein Keller hocke:D

(glaub ich zumindest):D:D:D

Leisetreter
17.05.2003, 02:18
Morgen Kinder wird's was geben und das ist nicht der Weihnachtsmann. :D

Die Sonne wird uns morgen einmal mehr viele Stunden ihrer ungeteilten Aufmerksamkeit schenken und das sollten wir nicht ungenutzt lassen, also schnappt euch, ganz so wie ich's tun werde :D , eure Liebste (von mir aus auch Liebsten, ganz was ihr da bevorzugt ;) ) und geht raus!

Ausserdem muss ich eh trainieren - wie konnte ich kamel bloss mit meiner freundin versprechen mit ihr zusammen nen marathon zu laufen.
muss ein extremer anfall von akuter selbstueberschaetzung in geistigvermindertem zustand (auch liebeswahn genannt) gewesen sein. *ZURUECK_GIBBET_HIER_NICH!!!!*

btw raddocki:
im keller wid man nicht braun - ausser du hast:

a) einen Asitoaster (voellig daneben - echte Sonne rockt!)
oder
b) keinen festen Boden im Keller und das Wasser steht drin

Lord_Alti
17.05.2003, 10:45
Für diejenigen denen die Sonne zu heiß ist, die können ja mal Gothic starten und sich die Sonne auf's Gemüt strahlen lassen.
Mann muss sich nur vor die Röhre hängen :D

Ich verzichte jedoch auf die virtuelle Sonne und erfreue mich am einzigartigen Launemacher. :)
Muss heute eh noch mit dem Bike herumfahren und ADSL reInstallieren, Schneckenformen besorgen, Meinem Onkel nen neuen Key vorbeibringen, usw.

Dann fahr ich lieber mal los...
Greetz Lord_Alti

DvP
11.06.2003, 12:25
Original erstellt von Lord_Alti
Für diejenigen denen die Sonne zu heiß ist, die können ja mal Gothic starten und sich die Sonne auf's Gemüt strahlen lassen.
Mann muss sich nur vor die Röhre hängen :D

Ich verzichte jedoch auf die virtuelle Sonne und erfreue mich am einzigartigen Launemacher. :)
Muss heute eh noch mit dem Bike herumfahren und ADSL reInstallieren, Schneckenformen besorgen, Meinem Onkel nen neuen Key vorbeibringen, usw.

Dann fahr ich lieber mal los...
Greetz Lord_Alti

34°C Irgendwie garnicht mal so lustig, aber zum Glück sollen die Temperaturen heute noch auf 36° steigen, ich glaub dann werd ich mich auch mal rauswagen und den Weißkäse in der Sonne schmelzen lassen. Vielleicht sehen wir uns ja am See :rolleyes

Noxman
11.06.2003, 18:50
...man bei dem wetter arbeiten zu müssen ist ja der hass! ein blick nach draussen und die gute laune ist weg.....und zur strafe ist es auch noch heiss im büro. was würde ich darum geben meine kellerbräune ein wenig in echte farbe verwandeln zu können. :D

gruss Nox

dermitderATI
11.06.2003, 20:01
Sonne ? ja brauch ich zum Aufwachen !

Aber ich bin eh ein Kellerkind, hab ne Sonnenallergie und krich bei solch einem Wetterchen KOPFSCHMERZEN !!

Ach ja, zur Arbeit muss ich raus ins VW-Werk ! Und sitz dann am Fenster...

Hin und wieder mal Sonne sollte aber jeder mal haben, sonst färbt sich die Haut so....weiss und man sieht aus wie...Drakula !

Raddocki
11.06.2003, 20:19
och seit dem ich wieder solo bin, bin ich sehr oft draussen... hab ja auch schon n neues süßes Mädel im Auge :heilig

joar..der nachteil....mein PC bekomt entzugserscheinugen:D

und auf FB bin ich auch nich mehr 24h am tag unterwegs!

hihi.... das solo leben kann so schön sein:)

jetzt gefällt mir die sonne auch wieder:D :lol

Und am WE richtig geile beachparty:D

linkser
11.06.2003, 21:29
ich hoffe mal, dass es morgen nicht allzu warm wird.

ich werd mich zwar höchstwahrscheinlich morgen zum örtlichen bagger-see begeben, aber das mieseste ist:
da ich oberstufe bin, gibts für uns keine hitzefrei und das ist sooooo gemein, wenn die ganzen kleinen schüler, an einem vorbeilaufen und sich freuen und man selber noch ne doppelstunde englisch ertragen muss.

CokeMan
12.06.2003, 08:08
Bei mir gibtsam wochenende eine LAN draußen im Zelt....
Ich weiß aber noch nicht ob das so die beste Idee ist draußen :rolleyes

Mogadischu
12.06.2003, 11:48
Am Wochenende gehts zur berlinova! Hei, wird das ein Spaß :) Ich freu mich schon ganz besonders auf NoFX.

http://www.berlinova.com/

Dottogg
12.06.2003, 12:36
@mogadischu: weißt du ob man beim berlinova umsonst zelten kann, bei festivalguide.de stehts so da, aber ich hab auch schon andere sachen gehört :(
wir haben nämlich keine karten (sind arme schweine) :D

Mogadischu
12.06.2003, 14:20
Na ich denke mal, dass die Zelt-Gebühr in der Karte enthalten ist. Ich wäre jedenfalls schwer enttäuscht, wenn ich da hin komme und noch mal fürs Zelten bezahlen soll.

Aber warum willst du da zelten, wenn du keine Karten hast?

Dottogg
12.06.2003, 14:48
Einfach nur um Party zu machen, ist doch lustig mit nen paar Freunden rein in dei Karren und ab geht's... :smokin :schluck
Haben wa beim immergut auch schon so gemacht (vor 2 wochen in neustrelitz)...
Da kam man auch ohne Karte auf den Zeltplatz und das offiziell (glaub ich :D)

Mogadischu
12.06.2003, 17:02
Aha, na dann...... just try it....

Habt ihr manchmal CB oder FB shirts, dass man euch erkennen könnte? *G*

bitfunker
12.06.2003, 21:03
Raus gehen? Bei der Hitze? Nee Leute, ohne mich. Vor 20 Uhr verlasse ich die Wohnung nur in Notfällen! Vornehme Blässe ist zwar nicht wirklich schön, aber über 30°C sind einfach ungesund für mich. Nur blöd, dass meine Rechner die Innentemperatur zusätzlich erhöhen. Da hilft nur der Miefquirl, ein gutes Buch und kalte Getränke.
Jaa, dass ist der wahre Jakob!

Dottogg
13.06.2003, 09:24
@mogadischu: neeeeeeee, natürlich nicht, das ist nur was für die mods :rolleyes wir haben nur 'tallica-shirts, fdj oder sehen aus wie punker :D
Momentan häng auch noch viel vom Wetter ab, aber es sieht ja gut aus *freu*
:jumpin

Bates83
15.06.2003, 11:37
ich merke es an mir selber:

ich bin viel häufiger drinne als ich bei dem wetter sollte.
eigentlich eine schande...

Andy
16.06.2003, 00:38
ab und zu mal den hintern aufs rad schwingen ... mehr kann man bei dem wetter wirklich nicht von einem erwarten:D

mfg hellwalker

Raddocki
16.06.2003, 00:48
joar bin grade wieder @ home gekommen;)

richtig geil am Stausee gepennt und n geiles Lagerfeuer gehabt...des is geil;)

und des ganze in 12tagen wieder:D

aba diesma sogar mit den richtigen mädel *freu:)

los leute.... geht wieder raus in die Natur und macht PARTYYYY:D

Mogadischu
16.06.2003, 13:59
Grad eben back from BERLINOVA!

Boah Leute war das geil dort. Das Wetter, die Leute, die Stimmung, die Bands. Alles war einfach nur genial geil :)

Dottogg
16.06.2003, 14:19
Besonders gut fand ich am Berlinova die roten-weißen Folien mit denen einige ihre Zeltregionen markiert haben, denn die sahen den Eintrittsbändchen zum verwechseln ähnlich. Ein Hoch auf die Security mit Tomaten auf den Augen!!!!! :lol
Geiles Festival, muss man sagen...................

:schluck :smokin :hammer :D :cool :jumpin :love :kotz :rolleyes

Mogadischu
16.06.2003, 22:37
Also seid ihr Hurenhunde umsonst rein?
Aber das macht man doch nicht *warnend den Finger heb* ;)

Wie fandet ihr eigentlich BoySetsFire?
Ich war ja positiv überrascht, wie die da losgerockt haben. Da is eigentlich fraglich, warum die noch keinen größeren Bekanntheitsgrad genießen. Wenn man dagegen die Alternave Allstars sieht....... der Name ist fast jedem ein Begriff, und die ham kaum einen Menschen bewegt.

Dottogg
17.06.2003, 12:12
BoySetsFire konnten wir leider uns nicht mehr reinziehen, wir sind nach Terrorgruppe (waren ganz ok) abgehauen, denn wir wollten nicht ganz so spät in Berlin eintrudeln. Musste Montag ja wieder morgens beim Zivi antanzen :mad
Ja, es gibt viele gute Bands, die keiner kennt, aber die verdammt gut sind. Wer weiß vielleicht haben BoySetsFire ja keinen Bock auf fame und kohle :rolleyes und sind so ganz zufrieden (ich kannte die auch noch nicht und kenne sie immer noch nicht richtig, leider)... Wir haben nur beim Zeltabbau nen bißchen was gehört, scheinen ja echt gut zu rocken! :D

qtel
18.06.2003, 23:46
Ich bin auch viel zu oft drinnen an meinem PC dabei tut es immer so verdammt gut nach draußen in die Sonne zu gehen oder einfach nur mal frische Luft zu schnappen.

@Mogadischu & Dottogg

BoySetsFire ist echt eine sehr gute Band.
Diese Energie die hinter der Musik steckt, dieser Druck..wow echt geil.

Falls ihrs noch nicht getan hab dann hört mal in "Eviction Article" und "Release the dogs" (von der neuen scheibe Tommorow comes today), sowie in "After the Eulogy" und den Boysetsfire hit schlechthin "Rookie" rein (beide vom Album After the Eulogy.

Was ich sehr geil an bsf finde ist auch dieser Wechsel zwischen harten und ruhigen Parts/Songs.

mfg

deluxeboy
23.06.2003, 15:31
Ich gehe fast nie raus... :D

Raddocki
23.06.2003, 16:06
Original erstellt von deluxeboy
Ich gehe fast nie raus... :D

hat sich bei mir geändert:D

seitdem ich meine eifersüchtige exe los bin, geh ich jedes WE weg:D

besser gesagt.... da komm ich gar net erst nach hause:volllol.... aba das leben das ich jetzt führe, ist 1000mal bessa und lustiger als das, dass ich vorher geführt habe;)

Jack Blues
28.07.2004, 14:26
So, da ist sie mal wieder, die gute alte Sonne. Also hockt nicht soviel vor der Kiste, sondern geht raus :p Da bekommt man mal wieder gute Laune!

Mfg

°Jack°

CSchnuffi5
28.07.2004, 14:28
ich würde ja jetzt gern raus gehen darf aber nicht *heul*
böser Chefhttp://www.computerbase.de/forum/images/smilies/ut_rocketwhore.gif

niz
28.07.2004, 14:32
Ich geh nur noch raus, um zur oder von der Arbeit zu kommen.
Aber das nicht mehr lange. Diese Woche noch und dann geht ab mit meiner Süßen
in den Urlaub :D Freu mich! Hatte schon lang keinen Urlaub mehr, in dem ich weg
gefahren bin.

/edit
indem != in dem
Is schon klar, aber welches Adlerauge wars? PM bitte! ;)

Hamsterlilly
30.07.2004, 17:31
Diese Woche noch und dann geht ab mit meiner Süßen
in den Urlaub :D Freu mich!

Dann such dir mal was an der holländischen Küste aus!! :)

Aber da ich schon seit 2 Wochen frei habe, kann ich auch tagsüber die Sonne genießen, bzw. könnte.
Eigentlich ist es schon wieder zu warm , aber irgendwas hat man ja immer am Wetter auszusetzen.

Empire
30.07.2004, 19:31
Eigentlich ist es schon wieder zu warm , aber irgendwas hat man ja immer am Wetter auszusetzen.
Wie die Bauern. Die jammern ja auch immer über das Wetter. Einmal ist es zu feucht dann zu trocken dann wieder zu kalt bzw. zu heiß. ;)

Hamsterlilly
02.08.2004, 18:53
Das Problem ist weniger, dass es zu heiß ist, sondern mehr, dass das Wetter zu schnell umschlägt.

niz
02.08.2004, 18:55
... und zu feucht kann doch nicht falsch sein ... Ach wir reden vom Wetter :D
Mir machts immer öfter Kopfschmerzen, wenns so schnell umschlägt :(

Pablo Pinkel
02.08.2004, 18:57
hy,

schlecht ist es wenn man bei schönem wetter arbeiten muss und bei schlechtem wetter frei hat. So ist es bei mir und wenn man in der Küche arbeitet ist es noch viel wärmer.

gruß

Pablo Pinkel

Hamsterlilly
02.08.2004, 19:05
... oder wenn man bei so ´nem Wetter im Krankenhaus gelegen hat und danach krank geschrieben wird und immernoch so ein schönes Wetter ist.

Echt fies!

@DunkelAngst: Japp, wir sprechen vom Wetter ... aber ist ja gut, dass du keine Kopfschmerzen mehr hast, wenn es feucht ist :D

FreddyMercury
05.05.2006, 13:51
Warum geht ihr bei dem Wetter nicht raus, anstatt hier im Forum zu hängen?

Ich für meinen Teil werd jetzt rausgehen mit ein paar Kollegen und ein :schluck trinken bei dem schönen Wetter.

:bussi an alle

d[Vi]b
05.05.2006, 13:54
Lass uns doch :D

ne aber wirklich..
Wollte noch die letzten 48 std vorm pc verbringen, bevor ich für 4 tage weg bin :D

Außerdem, kann auch sein, dass es nicht überall so ein hammer wetter ist ;)

euch allen einen schöööööööööönen sonnigen Tag :)

privacy
05.05.2006, 13:56
ich warte auf ein schönes UPS Paket mit dem neuen Palm TX :D
Aber UPS hat antscheinend immer noch nicht gelernt was EXPRESS Service heisst :(

aggitron
05.05.2006, 14:06
nächstes jahr scheint die sonne auch wieder...

HolyDude02
05.05.2006, 14:19
nächstes jahr scheint die sonne auch wieder...

Und deswegen dieses Jahr im Haus vergeuden oder was soll uns das sagen? :rolleyes

7H3 N4C3R
05.05.2006, 18:23
Ich finde dieses Wetter furchtbar... Ich liege schon wieder fast flach und kann kaum arbeiten, weil die Konzentration nicht reicht. Und der Sommer kommt erst noch :rolleyes

Ich will den Frühling zurück!

Athlon Stylez
05.05.2006, 18:36
Die Sonne scheint?

Als ich eben aus dem Haus gegangen bin, um mich in der Sonne "zu baden", wäre ich stattdessen fast in einer ,von einem plötzlich auftauchenden Gewitter hervorgerufenen, Flutwelle ertrunken, als diese sich heimtückisch von hinten auf mich stürzte.:(
Da bleibe ich doch lieber sicher und trocken vor dem PC:D