USB Stick mit Recycled Ordner

T

telex

Gast
Folgendes: hatte eine avi auf dem USB Stick. Hab sie mir angschaut über den DivXPlayer Standalone mit USB.

Dann in den PC gesteckt und gelöscht, nicht formatiert.

Dann ein anderes avi file auf den USB Stick kopiert.

wenn ich jetzt den USB Stick Inhalt auf dem DivX Player anschaue habe ich das neue file und einen "Recycled Ordner" wo sich das alte avi file befindet. Ich kann beide Filme noch schauen.

Jetzt stecke ich den Stick wieder in den PC und sehe nur noch das neue file???

was hat es mit diesem Ordner auf sich?
 
Der Recycled Ordner (Papierkorb) ist ein versteckter Ordner und wird in Windows normal erst angezeigt, wenn man sich alle Dateien anzeigen lässt.
 
und warum dann bei mir?
Klar kann ich ihn formatieren aber passierts nicht immer wieder?
 
Ich meine unter Linux wird so ein Papierkorb auch automatisch angelegt.
 
Und wenn Du in den Papierkorb-Einstellungen jedes LW einzeln für den PK aktivierst und keine globalen Einstellungen vornimmst?

PS:
Also bei pers. ist der Papierkorb ja prinzipiell komplett deaktiviert. ^^
Für den extrem sehr seltenen Fall aller Fälle gibt es immer noch Recovery-Tools.
 
Zurück
Oben