Daten werden nich mehr angezeigt!

moigdakju

Cadet 4th Year
Registriert
Nov. 2004
Beiträge
69
Hey Leute,

folgendes Problem hat sich soeben ergeben:

Habe versucht mit PartitionMagic zwei Partitionen zusammenzufügen, jedoch wurde die eine Partiton H:/ danach erst gar nicht mehr unter Windows angezeigt! Dieses Problem habe ich nun behoben, doch das eigentliche Problem besteht nun darin, dass ich zwar auf die Festplatte zugreifen kann, aber die ca. 14Gb Daten dort nicht angezeigt werden!
Die Daten sind definitiv nicht gelöscht, denn es sind immer noch 14Gb belegt (Windows und auch Partition Magic zeigen dies an).
Wie kann ich nun die Daten wiederherstellen, bzw. sichtbar machen? Sie sind ja nicht weg, sondern werden einfach nicht angezeigt =/

Hat jemand eine Idee? Vielleicht einen Vorschlag für ein bestimmtes Programm, dass mir diese Option bieten kann?

Wäre sehr dankbar für schnelle und hiflreiche Posts!

Mfg Moigdakju
 
Partition Magic wird schon lange nicht mehr weiterentwickelt, weshalb ich von der Nutzung dringenst abrate. Unter Vista wird es zudem generell zum Rohrkrepierer.

Ich würde sagen die Daten hat es zerschossen und nur über ein Rettungstool ist noch dranzukommen - Freeware gibts hier http://www.pro-datenrettung.net/datenrettung-software/PC_Inspector_File_Recovery.html meistens aber etwas grottig da kostenlos.

Sehr gut aber leider nicht kostenlos sind die Tools von Acronis oder O&O.
 
Hmm ... also danke erst mal für die Hilfe!

Nun sieht der Stand folgendermaßen aus: Habe das mit Pc Inspector Filve Recovery versucht, und der hat anscheinend alle Dateien gefunden! Nun kann ich sie alle speichern, aber Problem ist, dass der keine Ordner und so anzeigt, sondern wirklich nur die ganzen Dateien, und auch nicht mit Originalnamen usw. =/ Geht das nicht irgendwie anders ?
Sonst müsste ich wirklich ALLES neu sortieren, und da sind z.B. wirklich viele Fotos bei, was dann wirklich von Nachteil wäre :(

Also: Funktioniert es irgendwie, die verlorenen Dateien im "Originalzustand" wiederherzustellen?

Mfg Moigdakju
 
Zurück
Oben