Neue Killa GraKa

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Em3ktar

Ensign
Registriert
Aug. 2007
Beiträge
142
Habe Budget ca 150 Euro und benötige eine hammer Grafik für diesen Pries vielleicht auch ein bisschen teurer!
cPU Q6600
Board Gigabyte p35 DS4
2048Mb Ram
:king::D
 
Dann kauf eine X1950Pro/256 für 140€ oder eine X1950XT/512 für 190€.
Und lies den GraKa sticky, da sind genug Infos drin :)

cYa
 
Forenregeln, was ist das? Wie wäre es wenn du diese endlich mal beachtest? Hast ja schon mehrfach Hinweise bekommen. :mad:
Ein Thread reicht pro Thema, du hast bereits einen zu deinem Gesamtsystem. Auch reicht ein Satzendzeichen pro Satzende. Durchgehend groß schreiben solltest du auch nicht, da das als schreien gedeutet wird. Und das muss nicht sein, ne?
Der Graka-Sticky ist der angepinnte Thread oben in diesem Forum, also gleich der oberste Thread.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben