News Drei neue WideScreen-TFTs von BenQ

Volker

Ost 1
Teammitglied
Registriert
Juni 2001
Beiträge
18.362
BenQ erweitert ab Oktober sein Display-Portfolio der G-Serie um drei neue Widescreen-Modelle: BenQ G2400W (24-Zoll-Wide), BenQ G2000WA (20,1-Zoll-Wide) und BenQ G900WA (19-Zoll-Wide). Mit den Modellen will der Hersteller vor allem Einsteiger für den stetig wachsenden Markt an Breitbild-Monitoren gewinnen.

Zur News: Drei neue WideScreen-TFTs von BenQ
 
ach der 20 zöller würde mich für die arbeit schon reizen, dann kann ich endlich mal die sidebar vernünftig nutzen und es is t nich alles gestaucht dabei...
 
sieht eher nach "billig-wahre" aus. aber wenn der 20" halbwegs gut ist und 1680*1050 unterstützt wäre er vll interessant. erstmal warten was prad sagt ;)
 
Schade, es gibt soviele schöne TFT auf dem markt aber nur ein bruchteil verwendet auch ein ordentliches panel. Es kaufen nicht alle nur den billig misst nur man hat ja kaum die möglichkeit sein sauer verdientes geld in etwas ordentlich anzulegen. 5 ordentliche gegen 100+ einfache panels, schöne auswahl.
 
wenigstens haben die was am altbackenen Design gemacht :rolleyes:
Der Rahmen sieht ja schonmal chicker aus als die vorherigen Modelle.
Ähnlich wie Acer, denn beiden fehlten die Käufer auch aufgrund des Designs
Was die beiden noch gemeinsam haben, ist dass sie trotzdem weiterhin den gleichen billigen Standfuß verwenden.
Nur der ganz neue Acer P223WAd bringt jetzt ein gänzlich neues Design mit sich..

erinnert bisl an den Dell Fuß oder ?! :D
 
weder hübsch, noch höhenverstellbar :/
 
Ich für meinen Teil kann nicht mal verstehen das man Neuigkeiten von BenQ hier vorstellt. Diese Firma ist seit der Schweinerei mit der Handy Sparte einfach nicht mehr erwähnenswert.
 
yakuza schrieb:
Schade, es gibt soviele schöne TFT auf dem markt aber nur ein bruchteil verwendet auch ein ordentliches panel. Es kaufen nicht alle nur den billig misst nur man hat ja kaum die möglichkeit sein sauer verdientes geld in etwas ordentlich anzulegen. 5 ordentliche gegen 100+ einfache panels, schöne auswahl.
bei 20" gehts noch, bei 22" siehts echt düster aus, aber ab 24" gibts genug sehr gute TFTs wo du viel von deinem sauer verdienten Geld reinstecken kannst ;)

@GeneralHanno

der 20" wird wie eigendlich alle 20" WS 1680x1050 nativ haben
 
@ Tobi86 & Doggi
Aber von Siemens würdet ihr schon kaufen? :rolleyes: Man, was hat das bitte mit dem Produkt zu tun?

Zum Produkt - für mich aus anderen Gründen uninteressant.
Desing und Display-Technologie sind nicht mein Fall.
 
Kommt es mir so vor oder schmeißt BenQ die letzten Tage haufenweise TFTs auf den Markt?
 
Optisch ganz nett - preislich ebenfalls. Mal Testberichte abwarten!

@ Rumknatscher: Die Handy-Sparte hat mit dem Rest des Unternehmens genauso mal gar nichts zu tun! Warum sollte es keine News über Benq-Produkte mehr geben :freak:
 
so langsam könnte man fast eine eigene News-Unterkategorie für BenQ TFTs eröffnen... Fast jede Woche wird über ein neues Produkt berichtet. Was ist mit den anderen Herstellern? Eizo, Iiyama, Acer, Belinea, FSC, LG, NEC, HP ...? Ich finde die Monitorberichterstattung inzwischen etwas zu benqlastig :-) aber sonst gut!
 
Ja Chefkoch und gestern war Weihnachten.
BenQ ist ein Unternehmen, ob Handy oder TFT spielt keine Rolle :freak:
Geld landet auf dem selben Konto letztendlich. :vernaschen:
 
@Doggi: Siemens hat damals den Schwarzen Peter einfach BenQ zugeschoben, damit es später ned heisst, Siemens habe schuld an den Entlassungen. Die Handy-Sparte war schon längst marode, bevor BenQ sich damals eingekauft hat. Also lasst entlich mal die anschuldigungen oder zeigt damit auch mal auf Siemens und ned nur auf BenQ. :rolleyes:

@Topic: Wieder mal was, das die Welt ned braucht. Es gibt soviele andere Angebote mit TN-Pannel, wär eher mal an der Zeit die andern Pannels im 22" bereich zu fördern, damit die Preise auch da mal runter kommen.
 
schon wieder eine als news getarnte werbung.
entweder man kann die newsletter von benq einfach prima in cb-news umwandeln oder es steckt system dahinter, dass einem hier mittlerweile verstärkt reklame als neuigkeit untergeschoben wird.

ganz schlaue würden sagen "news =! neuigkeit".
ich seh das anders.
 
@ dadant, so bewerte ich eigentlich auch "News" über irgendwelchen xBox Firlefanz.
Aber CB rechtfertigt das damit, dass es auch Computer sind.
Es gibt wahrhaftig sehr viel neues auf dem Markt und manches davon ist sogar weitaus sinnvoller für PC und Co als die Info das BenQ tolle neue Moni's hat und die xBox leicht im preis gesenkt wird. :lol:
 
Und wieder ein 24" TN es springen immer mehr Hersteller auf denn TN Zug auf aber kein Wunder Geiz ist ja geil und die Leute kaufen es ja :rolleyes:

Ich bin mit meinem Benq Fp241W mit MVA Panel jedenfalls zufrieden;)
 
Zurück
Oben