17" Notebook mit NonGlare-Display bis 1500 Euro

dynastes

Banned
Registriert
Apr. 2007
Beiträge
1.413
Hi Leute!!!

Suche ein spieletaugliches Notebook bis 1500 Euro. Wichtig: Das Notebook wird NICHT als Desktop Replacement dienen, da mein PC stärker ist als alles was ich in diesem Preisbereich bei Notebooks bekommen könnte. Es ist mehr eine Ergänzung für LAN Parties.

Es sollte:

Eine starke CPU besitzen (Core 2 Duo T7400 oder höher)
2,0 Gbyte RAM haben
Mit einer guten Grafikkarte vom Schlage einer Geforce 8600M GT ausgestattet sein


Außerdem sollte es möglichst eine Non-Glare Display haben welches 17" Zoll groß ist.

Ich habe nämlich keine besonders guten Erfahrungen mit Glare Displays (Mein alter CRT spiegelte teils störend). Wenn das Notebook aber ansonsten perfekt sein sollte würde ich diesen Kompromiss trotzdem eingehen.

Wenn es nicht anders geht würde ich auch 1600 Euro investieren aber keinen Cent mehr!!


Gibt es irgendetwas was meinen Vorstellungen entspricht???
 
Zurück
Oben