Asus VW222U

Ich hab ihn in diesem Moment vor mir stehen und bin gelinde gesagt, begeistert! Sehr guter Kontrast, keine Schlieren und der Preis ist mehr, als nur heiß!
 
vielleicht kann mir noch jemand veraten, ob die native Auflösung wirklich 1680*1050 beträgt... Wenn ich diese Auflösung einstelle, muss ich meinen Desktop um ein paar Zentimeter "scrollen"

Wenn ich 1440*900 einstelle, muss ich nicht mehr scrollen, dafür wirkt das Bild matschiger... Graka ist eine 7950GT mit aktuellem Treiber...

Danke!
 
Hat der Monitor ein mattes oder spiegelndes Display? Irgendwie les ich das nicht heraus... bzw. wenn spiegelend und ihr an einem Ort mit vielen Fenstern arbeitet wie es sich auswirkt?
 
Hilft mit der Autojustierung auch nichts?
 
Wenn ich mit der Maus bei der angegebenen Auflösung an den rechten Bildschirmrand komme, "springt" das Bild nochmal ein paar Zentimeter nach rechts und zeigt den Rest des Desktops...
 
hallo, ich überlege mir auch diesen monitor zu kaufen.
allerdings würden ich ihn vorher gerne mal in real sehen. gibt es diesen monitor auch irgendwo im fachhandel, oder bei mediamarkt, saturn oder ähnliches? dort wird er dann aber auch teurer sein denke ich mal... bzw wo habt ihr euch den monitor gekauft?

auf der anderen seite könnte man dann gleich im laden mal nachschaun ob der monitor pixelfehler aufweißt. so wie ich informiert bin, sind pixelfehler ja kein grund für einen umtausch oder?
schonmal vielen dank für eure ratschläge! :)
 
@ mod: keine Werbung!

Kauf doch bei Mindfactory.de ein. Da kannst du gegen Aufpreis eine Pixelfehlerüberprüfung ordern.
 
Hallo ich habe ein paar fragen zu dem TFT:
1. Hat jemand TDU und kann testen ob die Standartauflösung damit klappt, da hier ein Problem festgestellt worden ist:
http://www.alternate.de/html/product/userRating.html?articleId=218977
2. Kann man sowohl einen Rechner per VGA und einen anderen per DVI anschließen und dann wechseln, oder so das sich das Bild teilt?
3. Macht der TFT Geräusche, also surrt oder brummt er?
4. Steht er wackelig oder stabil.
 
Hat er auch ne wählbare Interpolation oder leider nicht? Wären evtl. auch noch paar Bilder möglich, einfach von Desktop und wenns geht mit interpoliertem Bild
 
Zurück
Oben