DvD Laufwerk liest nicht mehr!

maar

Lieutenant
Registriert
Mai 2006
Beiträge
726
wtf?
wollte heut cnc3 zocken schmeisse die dvd-rom rein passiert nichts, dann höre ich kurz 5 mal "klack-klack" das wars.. im arbeitsplatz zeigt es an dass keine dvd drin ist.
habe es mit 2 anderen spielen und einem film ausprobiert.. überall gleicher mist.

Laufwerk heisst Hitachi-LG HL-DT-ST DVD-ROM GDR9163B
 
Na wenn das Problem reproduzierbar ist, kannste wohl davon ausgehen, dass sich dein Laufwerk verabschiedet hat.
 
Mein Brenner ist heute auch gestorben.

Darfst wohl ein neues Laufwerk besorgen ;)

Könntest aber nochmal ein Firmware Update probieren, vielleicht lässt es sich nochmal wiederbeleben.
 
Ist heute Brenner Death day meinen hats heute auch dahingerafft. :D

Aber war nich alzu schlimm wollte eh nen neuen holen.
 
neeein sagt sowas nicht das ist doch nich wahr:heul::heul:

zum glück geht mein brenner noch mit dem kann ich noch dvds abspielen *amen*
 
Naja so schlimm wars für mich nicht habe nu endlich mal was schnelleres wie nen 4x DvD Brenner, habe am anfang immer mal geguckt dachte er wäre auch schon tot man hört gar net wenn ne Scheibe drin is total ungewohnt. :D
 
ist das nen brenner oder normles dvd laufwerk?
kannst du ihn mir mal zeigen.. muss ja jetzt an eine neuanschaffung denken.
 
Mein Brenner war erst Ein Einhalb Jahre alt. Liegt also noch in der Gewährleistung. Hab trotzdem einen neuen bestellt, der auch heute schon agekommen ist, werd nachher mal zum Expert fahren und diverse Rohlinge besorgen um die Kompatibilität zu testen.
Der Kaputte wurde RMAt und das Austauschgerät/Reparierte kriegt dann mein Vater. Der hat noch keinen mit Lightscribe.

Achja, bei mir isses nen LG GSA-H55L geworden. Der Alte war ein Philips.
 
Zurück
Oben