kuriose hdd

René S.

Newbie
Registriert
Sep. 2007
Beiträge
5
hallo gemeinde,

bin neu hier und glei schon mal nen prob,

wollte heute ne neue hdd installieren, soweit so gut, im bios erkennt er sie, in der windows hardware erkennt er sie auch, das einzige was nicht ist, ich sehe sie nicht im arbeitsplatz! woran kann das liegen?

danke für eure hilfe!

MFG René
 
Ei geh ma in die Systemsteuerung und dann in die Verwaltung und anschließend auf Computerverwaltung. Im nun geöffneten Fenster klickst du auf "Datenträgerverwaltung". Da müsste dann deine neue Platte mit schwarzen balken drin stehen !!! Mach einfach einen Rechtsklick drauf und erstell daraus ne neue Partition! Schon haste die Platte auch im Arbeitsplatz drinstehen! Ich hoff ich konnte dir helfen! =)
 
super, ich bedanke mich! hat gefunzt! merci:D
 
Zurück
Oben