Welches Notebook empfehlt ihr ?

Anukat666

Cadet 1st Year
Registriert
Juni 2007
Beiträge
14
So jetzt ist es soweit ich muß auswärts auf eine längere Schulung und brauch deswegen einen Laptop. Sollte schon ordentlich Leistung haben da ich auch drauf zocken will. Zur Verfügung steht eine Summe von 1000 €.

Da ich auf dem Gebiet Laptop ein Boon bin, wollt ich Fragen was ihr empfehlt.

Vom aussehen gefällt mir Sony schon ganz gut, aber wie ist das Preis/Leistungverhältniss, oder doch lieber Acer,MSI oder DELL ???????

Gruß Alex
 
Ich empfehle dir ein Samsung R70 oder darunter. Super verarbeitet vernünftige Leistung und der Preis ist auch ok. Es gibt mittlerweile auch genüngend Testberichte, die das belegen, also einfach mal googlen oder nochmal nachfragen!

Als Student guckst du hier ansonsten bei geizhals&co!


mfg
 
Sorry bitte Tipps für Intel bin AMD Feind :):D.

Aber schonmal Danke für die Bemühungen
 
Wobei Acer nicht wirklich eine Marke ist, die man weiterempfehlen kann...
Acer gilt als eine der Firmen, die sich mit der Reparatur am meisten Zeit lassen und nicht besonders gut verarbeitet sind.
Dafür bieten sie viel Leistung fürs Geld.

Sony-Produkte sind meist stylisch, oft gut verarbeitet, dafür recht teuer, zudem schlechte Garantieleistungen.
Das gilt für nahezu alle Sony-Produkte, der Support ist eine Katastrophe...
 
Also ich muß sagen wenn man eine Zeit lange schaut dann sind die Modelle von DELL sehr interessant. Und ich weiß das der Support gut ist hmm, schau trotzdem noch weiter !
 
Kann dir auch nur Dell empfehlen. Habe selber ein Notebook von Dell, und vor ner Woche einem Freund eins dort bestellt. Der Service ist bestens, hatte einmal ein Problem mit dem Display, da kam einer das Notebook abholen, und es war nach 4-5 Tagen wieder bei mir. Die Preise sind auch meistens in Ordnung, und du hast relativ viel Freiheit was die Konfiguration angeht.
 
Hat zwar "nur" eine 8600 GS, für die genannten Spiele sollte sie aber locker reichen...

Vor allem wegen der etwas niedrigeren (und IMHO locker ausreichenden) Displayauflösung...
 
Zurück
Oben