Ati X1950 pro ausreichend ?

Kun0

Cadet 4th Year
Registriert
Juli 2005
Beiträge
102
Hi Leute !

Folgendes Problem:

Hab nen Samsung widescreen mit ner nativen Auflösung von 1680 X 1050.

Brauche ne gute und nicht zu teure Grafikkarte um CoD 2, CSS, TF2, etc. auf

der nativen Auflösung flüssig spielen zu können( muss nicht mit vollem AF etc. sein).

Reicht da ne X1950 pro?

Wollte mir jetzt noch keine Dx10 Karte holen!

Mein Sys:

C2D E4500

2 Gig Ram

Vielen Dank für eure Hilfe!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde sagen, behalte deine X1950Pro.

Der CB-Test wurde zudem mit einem FX-60 durchgeführt. Dein E6400 dürfte hier etwas schneller sein.

Schlimmsten Falls kannst du ja immernoch die Details runterschrauben.

mFg tAk
 
Die Pro sollte auch noch reichen (hatte auch ne Pro + 20" TFT und konnte eigentlich fasst alles in nativer Auflösung zocken, natürlich nicht immer @high und mit AA/AF). Ansonsten ist der Preisunterschied zur XT auch nicht groß und die ist nochmal ein Stücken schneller.
 
ich würde mal sagen die wird genauso gut ankommen wie die x1950pro ;)
guter preis super leistung ^^

mfg Heino
 
Zurück
Oben