Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nein, nicht wirklich - laut Performancerating würdest du gerade mal 10 - 20 % mehr Performance gewinnen - und dafür Geld für eine neue GraKa übern Tisch schieben ? Lohnt nicht ( meiner Meinung nach müßten es schon wenigsten 50 % sein, bevor ich da Geld reinstecke )
2. Es dann es mit deiner jetzigen Hardware versuchen
3 Und erst wenn es dir dann die Leistung nicht reicht sich die Anschaffung neuer Hardware überlegen -
zumal bis dahin auch neue GraKAs rauskommen die sich vielleicht eher lohnen als eine 8600 GTS - zB eine GeForce 8700 oder Radeon 2900 pro - und zudem wird Hardware mit der Zeit eh tendenziell günstiger.
ich wollte nemich aufrüsten weil ich gelesen habe das die DX9 version von Crysis sehr abgespeckt sein soll
und ich möchte gern Crysis in DX10 zocken
aber dafür wäre auch ne 8800GTX besser oder
ich wollte nemich aufrüsten weil ich gelesen habe das die DX9 version von Crysis sehr abgespeckt sein soll
und ich möchte gern Crysis in DX10 zocken
aber dafür wäre auch ne 8800GTX besser oder
Crysis ist nur in der MP Version in DX9 kastriert, da einige Physikeffekte dann serverseitg berechnet werden müsste, was eine enorme Serverlast erzeugt. bei DX10 werden diese Clientseitig berechnet.
Im SP Modus ist die Physik bei beiden dx versionen gleich.
ansonsten würd ich wie die anderen dir empfehlen, wenn du NUR wegen Crysis aufrüsten willst, warten bis das Game draußen ist und dann gucken wies läuft und ggf. dann ne bessere Graka kaufen.