Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
soll man auf so sinnlose fragen eigentlich antworten? bzw. so sinnlose Unterstellungen?
1. keiner weiß wann die neuen ati karten kommen.... wird wohl nochn bisschen dauern schließlich is die 2900xt kaum ein halbes jahr alt.
2. woher nimmst du in deiner unendlichen weisheit, dass es überhaupt eine 8900 geben wird und die von nvidia nur zurückgehalten wird, weil ati nix neues bringt?
soll man auf so sinnlose fragen eigentlich antworten? bzw. so sinnlose Unterstellungen?
1. keiner weiß wann die neuen ati karten kommen.... wird wohl nochn bisschen dauern schließlich is die 2900xt kaum ein halbes jahr alt.
2. woher nimmst du in deiner unendlichen weisheit, dass es überhaupt eine 8900 geben wird und die von nvidia nur zurückgehalten wird, weil ati nix neues bringt?
Erstens gibt es dazu massig Threads und zweitens haben wir leider keine ATI- resp. nVidia-Mitarbeiter hier im Forum, die dir ein offizielles Datum preisgeben könnten.
ich hab gelesen dass die radeon 3k serie nicht vor oktober 2008 erscheinen wird. das war glaub ich ne aussage von amd... leider weis ich die quelle nicht mehr. ich denke aber dass die aussage realistisch ist weil es wohl eine komplette neuentwicklung sein wird da das aa-problem als auch der hohe stromverbrauch wohl so schwerwiegend zu sein scheinen dass man das ganze nicht durch einfache modifikationen lösen kann... auch die dx 10 leistung der radeon 2k-serie scheint hinter den erwartungen zurückzubleiben https://www.computerbase.de/news/gaming/benchmarks-und-bilder-von-bioshock.19899/
dennoch wird denke ich die HD2900Pro sehr interessant werden auch wenn sie an die 8800gts 320 wohl nicht ganz ranreichen wird...
was die gf8900 angeht, die wurde gestrichen da die 8800 gegen die hd2900 genug leistung bietet und nvidia somit eine kostspielige umstellung der produktion sparen kann. geplant war die 8900 ja angeblich für mai diesen jahres...
Die gepostete Roadmap ist noch sehr wage. Ob wirklich noch ein R680 erscheint bleibt fraglich.
Zu begrüssen wäre sicherlich, wenn man den R700 vorverschiebt.