Hallo,
wie bereits die Überschrift vom Thema andeutet, bemerke ich neuerdings ein piepzen, der von der Grafikkarte kommt, wenn ich den PC Ausschalte.
Nun meine Frage, ist das gut für die Karte oder stimmt was am Mainboard nicht?
Ich hatte schonmal eine 8800GTX einschicken müssen und erhielt eine neue dafür, weil der 3D Modus nicht mehr funktionierte, die Gefahr auf nochmaligen defekt möchte ich nicht eingehen.
Mfg Selflex
wie bereits die Überschrift vom Thema andeutet, bemerke ich neuerdings ein piepzen, der von der Grafikkarte kommt, wenn ich den PC Ausschalte.
Nun meine Frage, ist das gut für die Karte oder stimmt was am Mainboard nicht?
Ich hatte schonmal eine 8800GTX einschicken müssen und erhielt eine neue dafür, weil der 3D Modus nicht mehr funktionierte, die Gefahr auf nochmaligen defekt möchte ich nicht eingehen.
Mfg Selflex