Kühler für eine 8800GTS

Deigradius

Cadet 3rd Year
Registriert
Juli 2005
Beiträge
58
Hi,
welcher Kühler eignet sich für eine 8800GTS?

Der Zalman VF1000-LED ist mir a dann doch zu teuer und b zu monströs.
Da ich auf der 7950GT sehr gute Erfahrungen mit dem Zalman VF900-Cu gemacht habe, würde ich den gerne wieder verwenden. Ist die Frage ob er auf eine 8800GTS draufpasst?
Andere gute Alternativen an Kühlern würde ich gern in betracht ziehen :)
 
hallo,

ja, den thermalright HR-03 plus gibt's noch, wie schon mein vorschreiber geschrieben hat, der ist aber noch grösser, er nimmt drei slot's in anspruch...

mfg
 
Der Zalman VF900-Cu passt nicht drauf? Oder was spricht gegen diesen Kühler?
 
der ram usw. wird ja mit dem orginal kühler auch mitgekühlt...das sollte nach dem umbau auch wieder so sein...

beim zalman wird auch drauf hingewiesen das man noch eine art kühlplatte extra mitbestellen sollte oder
beim thermalright werden so kleine alu kühlrippen mitgeliefert für die restlichen chips...

von der halterung her passt er vermutlich auch nicht, bin mir da aber niht sicher...

also, kleinere kühler wirst du kaum bekommen den die kühlleistung sollte ja besser wie beim orginalen sein...

mfg
 
Zurück
Oben