suche Externes Gehäuse für alte IDE Festplatten

TRD82

Cadet 2nd Year
Registriert
Apr. 2007
Beiträge
25
Nabend,

hab da ein kleines Problem.

Und zwar suche ich für 3-4 Festplatten, alle alte IDE Platten a 40gb 80gb und 250 gb, "ein" Gehäuse welches ich als externes Laufwerk per usb 2.0 an meinem PC anschließen kann.

Habe zwar schon gesucht aber leider nix wirklich gescheites gefunden. Kann mir da wer weiterhelfen?

Schon mal Danke im Vorraus!
 
würde die aber nicht allzuuuuuuuu oft umstecken, dabei leiern die stecker recht schnell ab. ist zumindest meine erfahrung. wären wechselrahmen nicht auch eine möglichkeit?
 
Ich denke eher, er sucht ein Gehäuse, in das er alle Platten packen kann.
Falls ja, schau dich mal bei Raidsonic um und wunder dich über die Preise. ;-)
 
Schau dich doch mal bei Pyrogate um. V.A. die Multibay-Gehäuse könnten dir gefallen. Achtung: Preise sind in CHF (steht zwar auch da, aber es gibt immer Leute, die das nicht kapieren).

Gruss

Christoph
 
Zurück
Oben