PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Durchgespielt: World in Conflict

Sasan
30.09.2007, 11:39
In World in Conflict (WiC) kann der geneigte Echtzeitstratege erleben, was passiert, wenn der Kalte Krieg plötzlich heiß wird. Doch vermag das Spiel auch die Herzen der Spieler zu erwärmen? ComputerBase hatte die Gelegenheit, einen intensiven Blick auf den aus der Spieleschmiede Massive Entertainment stammenden Titel zu werfen. mehr... (/artikel/spiele/2007/test_durchgespielt_world_conflict/)

ww2warlord
30.09.2007, 12:48
Klasse Spiel mit spitzen Optik, aber ausser Eiheitenmanagement bietet es nicht viel. Kein HQ und keine sonderlichen extra Boni bzw. Doktrine, die es in CoH gibt.

Meiner Meinung nach ist die Kampagne wirklich klasse - der MP Part nicht so schön. Da vertreibe ich lieber meine Zeit mit CoH OF im MP. Es erinnert nämlich stark an Codename Panzers - wegen dem fehlendem HQ und macht das Spiel praktisch zu einer Art massen Verheizungsschlacht.

voodoo_lounge
30.09.2007, 12:53
der mp part is das beste was ich seit langen in nem rts gesehn hab. obs nun wc3 oder c&c generals iss world in conflict macht vieles besser. ohne ein organisiertes team macht das spiel aber keinen spass dh man muss möglichst viele seiner freunde überreden das spiel zu kaufen XD

@ww2wardlord: ich find die kampange eintönig und viel zu leicht. zur "massen verheizungsschlacht" wird der mp part nur wenn man sich nicht um seine einheiten kümmert, in nem gut organisierten team wird dir da nich langweilig, du bist staendig im stress hast gar keine zeit dich um irgendwas anderes zu kuemmern als um deine einheiten ich find die idee ohne hq ist genial kann man sich endlich ma nur auf das micomanagment konzentrieren. das spiel ist von anfang an auf mp ausgelegt die kampange iss eher eine art zugabe.

see ya on tha battlefield

_Grisu
30.09.2007, 13:04
Spiele die uncut Version auf Englisch. Einfach genial.
Nur leider zwingt die Atombombe selbst die Geforce8800gts in die Knie. :mad

Müllermilch
30.09.2007, 13:09
Du meinst die Friedesnbombe;)

Lar337
30.09.2007, 13:10
Finde die Hardware (besonders V-Speicheranforderungen) zu hoch.
Die Grafik ist schön, das stimmt. Aber vom Hocker hauen tut sie mich nicht. Und zudem ist es das erste Spiel, dass die 320MB der kleinen 8800GTS deutlich überfordert.

ww2warlord
30.09.2007, 13:14
Jep die A-Bome - auch in der 16er Version gekannt als BFB "Big Fucking Bomb"

Ich spiele es auf Hoch mit 1280x1024 und 2xAA & 16xAF läuft auch geschmeidig nur auf Sehr Hoch und selben Einstellungen läuft es noch mit 20FPS und das is zu wenig. Eine GTS sollte damit wohl klarkommen :rolleyes

Grafisch gefällt es mir auch aber CoH sieht da filigraner und detailreicher aus. Dafür setzt WiC mehr auf die Masse, die ja zum Verheizen da ist - so siehts in der Kampagne bei den Russen aus :evillol

Lar337
30.09.2007, 13:20
Ich bin jetzt vom Benchmark im Test ausgegangen. Ich selbst hab die Vollversion noch nicht getestet

Knoppi
30.09.2007, 13:24
Habe mit einem C2D E6750@ 3,4GHz, 2GB RAM, 8800 GTS im benchmark von World in Conflict (unter Grafikoptionen zu finden) alles max. & 2xaa/8xaf um die 30 FPS.
Läuft unter DirectX 9 und Auflösung ist 1600x1050.
Klasse Spiel, ich glaube das ist für mich das Spiel des Jahres - da kommt nix ran!

Crazy_Chris
30.09.2007, 13:53
Wäre schön gewesen wenn die X1950pro mitgetestet worden wäre. :p

@rne
30.09.2007, 14:07
Das Spiel macht wirklich Laune im Vergleich zur Beta hat sich die Performance deutlich gebessert. Für 1280x1024 und mittelhohen Details + 2x AA reicht meine 7600GT gut aus:)

Ehdumandu
30.09.2007, 14:14
Ich hab jetzt die ersten 3-4 Missionen gespielt und muss sagen, außer schöner Grafik steckt nicht viel dahinter, hatte mir etwas in Richtung CoH erhofft. Zu belanglos ist das Einheiten von A nach B schicken...

Hätte wohl doch mal die Demo anspielen sollen. Mit anderen Worten, mein Geschmack ist es nicht...

curie
30.09.2007, 14:14
Macht definitv Spass, habs jetzt auch durch und man kann sagen es ist gelungen. beim mp part muss man sich stark auf seine kollegen verlassen.

DerKleineMuck
30.09.2007, 14:29
mhmh ... habs in einem tag durchgespielt .... viel zu kurz :(

LukeDuke
30.09.2007, 16:58
Dem Fazit dieses Tests kann ich nur zustimmen.
Ich hab die Mp-Beta gezockt. Der Mp-teil rockt richtig.:evillol
Werd mir das Spiel wahrscheinlich kaufen, Singleplayer interessiert mich net so doll, konzentrier mich da lieber auf den Multiplayer Teil.:D

(Friedensbombe):king ich komme!!!

Prof.Dr.LOL
30.09.2007, 17:04
Ich kann die Kritk von manchen nicht nachvollziehen. Die Grafik ist top, die Kampagne lässt einen nicht mehr los bis sie durch ist. Der Multiplayerpart ist ausgereift und hat alle Funktionen, die man sich nur wünschen kann.

Gerade, dass man keine Basis bauen muss, ist gut. Diese "Siedler"/"Anno"-Elemente haben in einem Kriegsspiel nix zu suchen, zumal dadurch ein Spieler/Team zu leicht übermächtig wird. Das erste Spiel dieser Art seit langem, dass ich mal wieder richtig fesselt.

Das einzige Manko sind manche Mitspieler, die keinerlei Teamplay machen, sondern sich allein mit der Artillerie hinten rein stellen, Kommandopunkte zuspammen und ihre Flak auch nur zum Schutz der Artillerie einsetzen. In der Tat kommt man in WiC ohne geeignete Teamunters6tützung nicht weit.

quadrotom
30.09.2007, 17:12
Das einzigste Manko finde ich bei WIC, das wenn ich zu Chips und Cola greife direkt immer nen paar Einheiten verliere;) ansonsten das geilste Strategiespiel seit jeher :daumen

timg
30.09.2007, 18:46
Eine Frage: Warum ist das Testsystem nur mit einer DirectX 9 Grafikkarte ausgestattet, wenn das Spiel auch DX10 unterstützt? Mit welcher DX-Version sind die Screenshots gemacht?

Heretic Novalis
30.09.2007, 19:17
zu dem spiel fällt mir nur ein ingame-zitat ein:
Roger, Wilco

:D

nuxdail
30.09.2007, 19:31
Also ich spiele zur Zeit die Kampagne und finde sie genial.
Am Anfang hat man mit den anderen Charakteren nicht viel zu tun und als die Atombombe eingesetzt wird und Bannon zurückbleibt war mir das ziemlich egal. Anfang Europa habe ich Bannon wegen seinem Verhalten gehasst, doch als seine Mutter vor dem Anrufbeantworter steht hatte ich wieder Mitgefühl mit Bannon und es tat mir richtig leid, dass er zurückgeblieben ist.
Bin jetzt bei der 11 Mission und ich hoffe die restlichen drei Missionen werden ebenso emotional.

Inter-PC
30.09.2007, 20:20
Der Multiplayerpart ist absolut Genial.
Die Clanwars machen Natürlich am meisten Spass, da es dort Koordiniert zur Sache geht,

Aber das ja bei jedem Spiel das Selbe :]

cerko
30.09.2007, 21:53
Aber bei dem Benchmark sieht man doch wieder mal das die HD2900XT schneller is als die 8800GTS 640MB und der Preis ist nahezu gleich. Also was meckert ihr immer?

jac
01.10.2007, 00:33
moin.
hab die kampagne gerade durch, war richtich traurig, dass es schon vorbei ist...

zur einseitigen sicht der kampagne sei gesagt, dass so meiner meinung nach die überraschtheit der usa über die invasion seitens der udssr gescihldert werden soll. als leutnant im krieg wird man ja wahrscheinlich nicht vom kriegsboten der anderen seite eine politische erklärung bekommen.

zur grafik(anforderung)
ich spiel in 1680*1050, mittlere details mit ein paar einstellungen höher und 2xaa
-sieht echt mal gut aus-

hardware steht unterm strich

munter

stadler5
01.10.2007, 01:22
:)hurra ich habe es auch durch und war recht zufrieden damit klasse grafik und gameplay.
da kommt bestimmt noch eine vortsetzung:D

Kantholy
01.10.2007, 09:40
ich hab mal ne Frage: in der Beta war ja irgentwie dieses Terraforming mit drinnen was ich total geil fand, jetzt hab ich aber Singleplayer gezockt und irgentwie sind die Krater als Textur zwar vorhanden, auch schön mit Bumpmaps und so, aber wo sind die Krater selbst hin?

Ist das ganze (im Singleplayer zummindest) rausgenommen worden oder sowas, ODER ist das ganze nur in DX10 verfügbar? (weil bis jetzt hab ichs nur auf der XP Installation gezockt, von daher könnte es im DX10Mode verfürbar sein, bin mir aber nicht sicher)

Ruffnax
01.10.2007, 10:20
Ich habe gestern bei meinem Nachbarn meinen Rechner ans 102cm HD Fernsehn angeklemmt und ihm World in Conflict gezeigt bzw. gespielt. Er ist nun als absoluter Konsolero so begeistert, dass er sich überlegt einen Rechner dafür zu kaufen. Ich habe bei Ihm schon oft PS3 gespielt, aber ein so scharfes und klares Bild wie mit dem Rechner habe selbst ich nicht erwartet. Zurück zum Thema:

Ein wenig sarkastisch fand ich die Mission in welcher die Atombombe geworfen wird. Boooooooom

:"Sie haben gesiegt!"

Ansonsten ein super geniales Spiel bei dem ich mal die Kampagne durchgespielt habe.

mfg

Ruffnax

Landknecht
01.10.2007, 11:17
Hab auch auf Englisch Uncut gespielt.
Echt super SP-Kampagne. Bin eigentlich der totale Strategie Muffel bzw Noob aber das Spiel hat mich echt gepackt.

Bannon tat mir irendwie leid. Ständig vom Colonel so niedergemacht zu werden.

Geil fand ich auch die Szene(n) mit dem "technischen Wunderwerk" - dem Portable CD-Player ;) Here I go again on my own...

Fanator72
01.10.2007, 13:00

Wäre generell schön gewesen, die 7´er Reihe von NVidia und die X1xxx´er Reihe von ATI vergleichsweise mit in den Benches zu haben. Nich alle haben gleich nach nem halben Jahr die neuen Grakas im Rechner...
:freak

Zum Game:
Hab die Demo gespielt und einen Tag bei ´nem Kumpel mitgezockt - war nicht so sehr begeistert. Rush, rush, rush! Punkt 1 einnehmen, Vorrücken, Punkt 2 einnehmen.
Nix für defensive Spieler.

Grafisch zwar wirklich toll, aber eher ein Multiplay-Gemetzel für ab und an zwischendurch mit angehängter Sturmkampagne für 2 Tage.
Wer´s mag.

Kantholy
01.10.2007, 13:12
Echt super SP-Kampagne. Bin eigentlich der totale Strategie Muffel bzw Noob aber das Spiel hat mich echt gepackt.

Bannon tat mir irendwie leid.

stimm ich dir in beiden Punkten voll zu ;)

Ich bin auch eher der Shooterfan aber das ist mal ein richtig geiles Strategiespiel, und vor allem mal was anderes als stundenlanges Basebauen und danach mit ner rießen Armee angreifen (wie ich das immer bei CnC mache..)

tranc3r
01.10.2007, 13:25
Zum Game:
Hab die Demo gespielt und einen Tag bei ´nem Kumpel mitgezockt - war nicht so sehr begeistert. Rush, rush, rush! Punkt 1 einnehmen, Vorrücken, Punkt 2 einnehmen.
Nix für defensive Spieler.

Dann war das generische Team nicht sehr "stark". Wenn man ausgeglichene Teams hat dann dauert es schon mal gut 5-8 Min bis man überhaupt mal einen Punkt neutral bzw. übernommen hat. ^^

Der MP rockt einfach nur das Game erinnert mich sehr viel an Sudden Strike (2). ^^

Busta Rhymes
01.10.2007, 13:25
Wäre generell schön gewesen, die 7´er Reihe von NVidia und die X1xxx´er Reihe von ATI vergleichsweise mit in den Benches zu haben. Nich alle haben gleich nach nem halben Jahr die neuen Grakas im Rechner...
:freak

Genau, zumal CB das Spiel selber mit ner 7900GTX gespielt haben "soll" :rolleyes

HotShot
01.10.2007, 16:01
Ich bin gerade dabei es durchzuspielen. Ich habe es auch in englischer Sprache installiert - schon allein wegen dem "Erzähler". Das ist die Stimme von Alec Baldwin (Jack Ryan in "Jagd auf Roter Oktober").

-THC-
01.10.2007, 19:01

Nimm einfach die 8600GTS + ein paar FPS zum Vergleich ;)

Busta Rhymes
01.10.2007, 20:15
@-THC-

Oder nen Toaster ;)

HotShot
01.10.2007, 21:53
Weiß jemand von wem der Titel ist, der in der Zwischensequenz mit den Hubschraubern über der Freiheitsstatue gespielt wird?

Mugga
01.10.2007, 22:49
Das Spiel ist echt supi und die Kampagne macht richtig Bock.

Aber leider bekomme ich die Dual Monitor Funktion nicht in Gange. Ich kann den Punkt noch nichtmal mehr auswählen. Habe Vista x64 und neuste Treiber. Keine Ahnung warum das nicht funzt. Einer ne Idee?

@HotShot
Audioslave - Shadow on the sun

Drachton
02.10.2007, 14:24
Also ich habs mir auch geholt vorwiegend wegen Multiplayer-Online ... das Spiel ist der Hammer, genial ... kann jedem raten das Spiel zu kaufen ^^

HotShot
03.10.2007, 14:57
Das was die Tester bemängeln, nämlich die Frage nach dem "Warum greifen die Sowiets an?" - es steht auf Seite 3 im Handbuch.

@Mugga
Danke für die Info.

Shagrath
03.10.2007, 16:42
Handbücher lesen scheint ja auch völlig aus der Mode gekommen zu sein. Ich freue mich jedes Mal über die Drucksachen, weil meistens ebensolche Informationen dabei sind ;)

nuxdail
03.10.2007, 17:25
Ehrlich gesagt hat mich die Story nicht so wirklich gestört. Die Soviets greifen ja Europa an, da sie dadurch einen Feind von Außen bekommen (siehe Bush, der durch seine Kriege auch an der Macht bleiben konnte) und dadurch ihr System retten können.

Was ich mir auf jeden Falls fürs Addon wünsche ist eine fertige Story und nicht wie hier: der Krieg geht weiter
und ich will in Deutschland kämpfen

Niggoo
03.10.2007, 21:22
Das Spiel ist für mich der MP Hit seit Generals!
Da immer davon geredet wird, dass Spiele immer mehr
Filmcharackter bekommen, hier hab ich es zum ersten Mal bemerkt!
Die Story ist jedoch vllt bewusst so klischee-behaftet gewählt,
um noch etwas Ironie in dieses stimmige Paket zu bekommen
(vgl. amerikanische Pseudofeindbilder, Patriotismus etc.)

@ Mugga: Dual-Screen läuft meines Wissens nur unter DirectX10.
Warum, kann ich auch nicht verstehen.

dahum
04.10.2007, 05:41
Ich bin nicht ganz so begeistert. MP interessiert mich nicht, und der Singleplayer schwankt im Anspruch extrem. In den ersten vier Missionen muss man überhaupt nichts tun, einfach die Einheiten an die angegebenen Punkte fahren, und schon bekommt man eine Killdeathratio 1000:1.

Ein paar Missionen weiter soll man dann plötzlich mit 5 Einheiten 3 Stellungen auf einmal erobern und erhalten , mit je 3 Punkten natürlich. Und die Gegner spawnen zu hunderten, gerade ein Dorf leergefegt, drei Sekunden später stehen wieder 50 Russenpanzer drin. Steht im Handbuch auch, woher die Russen das Beamen erlernt haben, und warum sie offensichtlich mehr als 10000 Panzer zur Verfügung haben? Und warum ich mit 5-10 Einheiten einen Krieg gewinnen muss? Das Missionsdesign ist auch grauenhaft, man wird ständig von einem Punkt der Karte zum nächsten gehetzt, und dann wieder zurück, weil es keinerlei Fronten gibt, und die Russen von überallher aus dem Nichts auftauchen.

Das erfordert alles keinerlei taktische Überlegung, denn wieviel taktische Möglichkeiten hat man schon mit so wenig Einheiten? Man kann das Gelände und die gut designten Karten gar nicht nutzen, denn woher soll man vorher wissen, wo sich die Russen in der nächsten Sekunde hinbeamen? Und den Schwierigkeitsgrad über spawnende Gegnerhorden hochzutreiben ist nur der Versuch, die absolut nicht vorhandene K.I. zu übertünchen.

Mittlerweile habe ich das Handtuch geworfen, denn in der Mission mit den zu erobernden Antishipslaunchern werden diese einfach zerstört, sobald ich sie erobert habe, ohne dass Russen in der Nähe sind. Wahrscheinlich sollte ich gleichzeitig mit meinen 3 Mannen die ganze Insel erobern, um die allsehende Artillerie zu finden, die auf mich schießen kann, ohne mich zu sehen.

Wie CoH ein Grafikfeuerwerk, aber spielerisch eher lahm.

neo-bahamuth
04.10.2007, 18:30
Tja auch wenn das Spiel toll ist, es hat Securom v7 und deshlab wirds dann halt doch net gekauft.
Biohock trifft dasselbe Schicksal. Stand grad beim Händler und wollt mich zwischen WiC, Bioshock und ET:QW entscheiden. Naja und da davon zwei Spiele Securom v7 haben, hab ich Quake Wars gekauft :)

Shagrath
04.10.2007, 23:47
Wenn das wirklich so ist, sei Dir meines Respekts ob Deiner Willenskraft versichert. Die meisten reden viel und kaufen doch =)

NutsGul
05.10.2007, 10:46
Hab gestern die Collectors Edition bekommen udn die ist echt der wahnsinn. Kostet nicht mal 5€ mehr als die Uncut und ist Super ausgestattent Man bekommt ein Headset dazu ein 6 Monats Abo der ESL, eine 10 Tage Testversion des Spiels für einen Kumpel, Eine Doku des History Channels über die Berliner mauer und natürlich ein zertifiziertes Stück der Berliner Mauer.
Aber das beste an dem Spiel ist es läuft auch auf Win2k und das ist bei einem neuen Spiel eher nicht mehr der Fall. So komm auch ich noch in den Genuss das zu Spielen.

knochenkotzer
05.10.2007, 17:18
Außer der Story ist an dem Spiel fast alles großartig.

neo-bahamuth
05.10.2007, 17:24
Wenn das wirklich so ist, sei Dir meines Respekts ob Deiner Willenskraft versichert. Die meisten reden viel und kaufen doch =)

Naja, es fällt nicht schwer, denn viele Spiele die ich Spiele legen auf einen ausgedehnten Onlinemodus wert, und da ist der beste Schutz immernoch ein CD-Key pro Benutzer.
Ein Shooter wie QW:ET oder ein MMORPG brauchen kein Securom.

Naja, andere Spiele eigentlich auch net. UNd selbst wenn DSA_Drakensang Securom hätte, ich würds nicht kaufen.

Safiriel
05.10.2007, 19:55
also ich muss echt sagen, bin überrascht von den deutschen stimmen, sonst hören die sich mal net so gelangweilt an wie in anderen spielen.
gut, die logik des spiels muss man net immer nachvollziehen aber im grosen und ganzen find ichs ganz nett

mitos
06.10.2007, 19:26
Die Grafik ist echt genial, spiel im Moment die Demo online, und die ist wirklich gut, vor allem läufts auch mit 16! Leuten flüssig und meist ohne Abbrüche, was z.B. bei C&C Generals wirklich nicht der Fall ist... Finds Singleplayer allerdings langweilig...

Decius
07.10.2007, 10:27
Aber leider bekomme ich die Dual Monitor Funktion nicht in Gange. Ich kann den Punkt noch nichtmal mehr auswählen. Habe Vista x64 und neuste Treiber. Keine Ahnung warum das nicht funzt. Einer ne Idee?

Ich habe ebenfalls Vista64 und eine 8800GTS 640MB und konnte Dualmonitor problemlos aktivieren. Allerdings zieht das die Performance extrem runter, darum habe ich es wieder ausgeschalten. Das hat Supreme Commander weitaus besser gemacht.

Gnaddel
07.10.2007, 12:50
Hiho,

Um die dual-Monitor Funktion nutzen zu können muss man dx10 aktivieren, dann den Haken setzen und schließlich das Spiel neu starten. In der Beta wurde darauf auch noch durch eine Meldung, wenn man das zweite Display anschaltet, hingewiesen. Außerdem ist zu beachten, dass offziell keine unterschiedlichen Auflösungen unterstützt werden (http://www.massgate.net/read.php?28004,27003,56844#msg-56844). Bei mir funktioniert es dennoch mit einem Display auf 1280x1024 und dem zweiten auf 1360x768. Ich habe die Funktion mittlerweile aber deaktiviert, weil das zweite Display die Performance doch merkbar drückt (wen wunderts ;)). SupCom löst dies performanter, stimmt. Aber die Anforderungen an die Grafikkarte sind bei SupCom auch einfach im Ganzen weit geringer.

Zum Review:

Ich finde hier hätte das Augenmerk deutlich mehr auf dem Multiplayer des Spiels liegen müssen. Der Singleplayer ist in meinen Augen nur ein nettes Schmankerl, den größten Teil der Spielzeit verbringt der begeisterte WiC Spieler doch eher im MP. Massive gibt sich auch große Mühe mit der Unterstützung und Verbesserung des Multiplayer Teils, ein Blick ins offizielle Forum und man sieht schnell wie viel Feedback die Zuständigen dort geben. (Hier wird wohl von den Strukturen der beiden Betas profitiert.)

Brutalsyndrom
10.10.2007, 02:46
tolles spiel ! gute story , liebe zum detail !
für mich das bisher beste spiel in diesem jahr.

lilgefo~
11.10.2007, 21:27
..el auf storytechnischer Ebene leider einiges an Tiefe und trägt nicht gerade zu einer im Genre so wichtigen realistischen Atmosphäre bei – hier hätte man gerade von schwedischen Entwicklern einen etwas weniger plumpen Handlungsstrang erwarten können.

Das gabs bei GC2 nur den nötigen KommerzErfolg nicht also gehts jetzt halt so weiter story für doofe gameplay und grafik genauso top wie bei gc2.

tAk
17.10.2007, 14:11
Ich habe das Game seit heute auf der Platte und bin echt beeindruckt. Nur ich bin mir nicht ganz sicher, ob da wirklich DX10 zum Einsatz kommt resp. ob es bei mir wirklich aktiviert ist?

Ich nutze Windows Vista, muss ich da DX10 speziell aktivieren oder läuft das Spiel unter Vista in Verbindung mit einer Geforce 8 automatisch mit DX10?

mFg tAk

sh4De
17.10.2007, 14:34
bei den erweiterten grafikeinstellungen steht ganz unten "DX10"

Soul Survivor™
17.10.2007, 14:37
Bin kurz davor mir es zu kaufen.

Hat jemand eine Geforce 8800 GTS 320 MB und kann mir sagen wie das Spiel läuft?

tAk
17.10.2007, 18:26
bei den erweiterten grafikeinstellungen steht ganz unten "DX10"

THX @ sh4De, hab's gefunden.

mFg tAk

BischofTuTu
18.10.2007, 18:03
Hallo...

wollte auch mal ausprobieren wie es sich mit dual monitor spielen lässt...
weiß einer was ich aktivieren muss oder einstellen muss damit des funkioniert? :)

ich hab 8800gts 640MB also müsste es ja EIGENTLICH gehen :(

atomfred2k
18.10.2007, 18:06
herrliches spiel, ich finde es nur schade das man die russen in der campaign nicht spielen kann :/

BischofTuTu
19.10.2007, 11:58
also ich hab mal rumgespielt und man muss bei nVidia
treiber einstellungen "Unabhänig voneinander konfiguriert" (dual view)
anklicken dann kann man auch im spiel dual monitor aktivieren...

Bis dann :)

sav
19.10.2007, 13:04
hi leute, also ich habe das game auf niedrigen details gespielt da ich bei der demo ruckler hatte mit meiner 7800gtx. es sah aber so auch noch richtig gut aus (für mich).

die sp kampagne war der hammer, habe 3 tage dran gesessen und war so gefesselt das ich nichtmal gemerkt hab das mir meine fresse vom weisheitszähne ziehen wehtut, bis meine frau nach hause gekommen ist :D.

nur doof fand ich bei der letzten mission das ende, dieses last man standing passt einfach nicht zu einem "3 weltkrieg"! wäre besser gewesen wenn webb da auch noch mitgekämpft hätte.

mfg

Floletni
22.10.2007, 10:36
Naja ich habe bis jetzt 8-10 Stunden dran gesopielt und bin in der letzten Mission. Nur dann konnte ich den Turm nicht halten und habe verloren.

Aber bisher fand ich die Kampange richtig gut. Manchmal kommt es mir aber zu sehr vor wie "abgeschossen und neuholen". Man verpulvert einfach seine Einheiten das finde dumm gemacht.

Mr_Blonde
18.09.2008, 00:02
Habs jetzt endlich auch durchgespielt.

Eins der besten Games die ich in letzter Zeit gezockt habe
Die 30EUR waren gut angelegt.

Es hätten nur ein paar Missionen mehr sein können.

Das Vorhandensein von originalem Kriegsgerät aus dieser Zeit habe ich auch, als nett empfunden.

MfG
Mr_Blonde