X1950GT Super

Panky

Ensign
Registriert
Apr. 2006
Beiträge
148
Hallo zusammen.Habe da mal nur eine kleine frage.Nen kumpel von mir hat sich eine X1950GT Super zugelegt.DA diese ja vom netzteil strom brauch,komme ich mal zu meiner(seiner Frage).
Wieviel Watt sollte das Netzteil Minimum haben um optimal zu laufen?


Danke euch schonmal im vorraus.
 
denke das da ein marken nt mit 350watt reichen würde kommt aber auch auf deine aanderen komponenten an.
 
Also ich hab mir vor kurzem eine x1950xt gekauft.Ich betreibe meinen Pc mit einem 450W Netzteil, hab absolut keine Probleme. WICHTIG ist nur das das Netzteil entweder selbst einen PCIe Stromanschluss hat (6pol), oder man sich diesen in Form eines Adapters dazukaufen muss. Desweiteren kommt es auch auf die weiteren Komponenten an. Also ich denke 350W sind Minimum alles höhere ist optionell.
 
Also wenn ich nicht total daneben liege,hat er jetzt nen AMD Athlon X2 5600+-2Gb Ram-Board weiß ich nicht.NT hat er jetzt 350Watt drinne.
 
sollte eigentlich kein problem darstellen, da unsere heutigen prozessoren, grade amd ja relativ sparsam sind. Ausserdem sind die X1950GT´s und PRO´s nicht durch ihren Stromhunger bekannt geworden:D ich schätze mal das ganze System mit X1950 braucht sowas um die 200-260 Watt, also überhaupt kein Problem.

mfg
 
Das hört sich sehr gut an.Dann mal danke für die antworten.
 
Zurück
Oben