Nvidia Forcware Anleitung/Handbuch? Das beste Bild!

Rollkragen

Commander
Gibt es eigentlich irgendwo eine deutsche ausfürliche Anleitung zu den Einstellungen der aktuellen Forcware. Ich habe keine Lust stundenlang zu experimentieren was nun am besten ist.

Was muss ich wie ein und ausschalten um die beste Bildqualität zu bekommen?

Danke

Eigentlich reicht es auf "Hohe Qualität" zu stellen und dann AA und AF so hoch einzustellen wie es deine Grafikkarte von der Geschwindigkeit her packt.
Hab aber mal irgendwo in den Weiten des iNet gelesen, das man bevor man auf Hohe Qualität stellt alle Optimierungen im erweiterten Menü auf aus stellen soll, damit die auch wirklich aus sind, aber das war mit einem sehr viel früheren Treiber.

also eine richtige Anleitung, wäre da schon mal ganz Sinnvoll, da es schon einige Einstellungen gibt. Zumal ich im Net gelesen habe, ds wenn die falschen Einstellungen getroffen wurden sind, das Bild verfälscht ist.

So bitte http://www.3dcenter.de/artikel/neue_filtertricks/ reicht dir das, was du mit Hilfe von Google auch hättest finden können? Ist zwar nicht mehr so aktuell, aber dürfte dir als Verständnishilfe dienen, um das dann auch bei aktuellen Treibern umzusetzen.

MfG

thx, ich lese mich mal durch.

Gibt es eigendlich auch eine Möglichkeit via Softwareeinstellung/Toll die Lüfterdrehzahl der Grafikkarte zu beeinflussen?

Danke.
Rivatuner:

Im Menü Driversettings habe ich aber keine Anzeige Fan, wo ich die 3 Geschwindigkeiten für Standart 2d low3d und high 3d einstellen kann. Wo kann ich das finden bzw. Einstellen das mein System automatisch statt 60% 50% als Minimum hat?

Danke

Sapphire Forum
Zurück
Oben