Alternate 2

ati redeon 9250

hoffi2k1

Newbie
habe ein problem beim gamen das meine fps verdammt runter gehen und es dan sehr lagt!!
war bevor ich vormatiert habe nicht so extrem wie kann ich das verbessern ?
gibts da programme für ??
vielen dank

ob man da noch viel verbessern kann weiß ich net. Fakt ist, dass die Grafikkarte doch schon etwas in die jahre gekommen ist und für aktuelle spiele eindeutig zu langsam ist. Sofern du den neusten treiber, der deine grafikkarte unterstützt, installiert hast kann man da nicht mehr viel verbessern.

kommt halt auch drauf an, was für spiele gezockt werden. wenn das gleiche spiel vor dem formartieren schneller ging als hinterher mit der gleichen hardware, scheint sich ja was an der softwareumgebung verschlechtert zu haben.

die frage ist allerdings wirklich, bei welchem spiel die performance einer 9250 noch schlechter werden kann als sie eh schon ist, diese graka ist für so ziemlich jedes spiel der letzten 4 jahre eigentlich so gut wie kaum noch tauglich.

wir können leider auch nicht nachvollziehen, was du nach dem formatieren anders eingerichtet hast als zuvor, aber du kannst dir sicher sein, dass aktuelle spiele und die der letzten jahre mit dieser grafikkarte so oder so nicht gespielt werden können.

spiele diablo2 das ist jetzt schon 10 jahre alt :-P
es lief imemr besser !!! nur jetzt dawohl der rest naqch dem formatieren schneller läuft
gehen meine fps runter !

hast du alle treiber installiert? vor allem die der grafikkarte. weiß nicht, wieviel unterstützung das spiel seitens der grafikkarte braucht, wenn überhaupt, aber klarkommen sollte sie eigentlich damit.

wie gesagt wirst du irgendwas bei der installation vergessen bzw anders gemacht haben, aber was, das kannst nur du rausfinden.

Ich denke, es könnte nur an den treiber liegen.

habe vorhher eine andere ati drin gehabt
dan neue gekauft weil alte gekaputt
dan habe ich von cd treiber install..
und alles lief genau so wie vorhher !!

dan habe ich formatiert und treiber von cd wieder installed
gibt es updates irgendwo ??
bin nicht so der fachman(n)

Sapphire Forum
Zurück
Oben