PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : U3- Stick formatieren



Fireman86
28.09.2007, 18:15
Ich möchte einen U3-Stick formatieren, damit ich ihn als "normalen" Datenspeicher verwenden kann. Auf normalem Weg geht es aber nicht. Hat vielleicht jemand eine Lösung?:schluck

noname17
28.09.2007, 18:47
Hi Fireman,

Dieses U3-Problem kenne ich.

http://www.u3.com/uninstall/default.aspx

Mit diesem Programm kannst du das U3-LAunchpad deinstallieren. (ACHTUNG. Die DAten vorher sichern, der Stick wird nochmals formatiert).

Du musst dich vorher allerdings noch durchklicken. U3 Will dich noch vor dem "Fehler" zurück halten.


Edit: Ich hoffe ich habe dein Problem richtig verstanden? Du kannst den U3-Launchpad mit normalem formatieren nicht entfernen, oder?

Fireman86
28.09.2007, 19:51
Hallo noname17.Danke für den Tipp. Es hat geklappt.Der U3-Stick ist jetzt ein ganz"normaler" Speicherstick.:schluck