Günstiges Gamer Notebook gesucht!

bo111

Cadet 4th Year
Registriert
Sep. 2006
Beiträge
73
Moin zusammen, ich bin auf der Suche nach einem günstigen Notebook, das auch aktuelle Spiele noch so halbwegs gut darstellen kann. Mein Budget liegt bei 800-900 €. Ich weiß, dass es in dieser Preisklasse relativ schwer ist, etwas gescheites zu finden, aber ich hoffe ihr werdet mich nach besten Wissen unterstützen :)

Folgende Geräte sind bisher meine Favoriten.

1.

Toshiba Satellite A210-103 - 900€

- AMD Turion64 X2 TL-58 (2x1,9 GHz)
- 15,4" WXGA Trubrite TFT Display
- 2048 MB DDR2 Speicher 667 MHz
- 200 GB Festplatte
- ATI Mobility Radeon HD 2600 256MB
- Windows Vista Home Premium

2.

One Notebook C6520 - 980€

- Intel® Core™ 2 Duo T7250 (2x2.0 Ghz)
- 15,4" WXGA Glare Type Display
- 2048MB DDR2 Speicher 667 MHz
- 160GB Festplatte
- NVIDIA® Geforce™ 8600M GT 512MB
- Windows Vista Home Premium

3.

MSI Megabook GX610-TK5326VHP - 860€

- AMD Turion64 X2 TL-53 (2x1,7 GHz)
- 15,4" 1680 x 1050 (WSXGA+ TFT)
- 2048MB DDR2 Speicher 667 MHz
- 160GB Festplatte
- ATI Mobility Radeon HD 2600 256MB
- Windows Vista Home Premium

Beim ersten Angebot hätte ich gleich morgen die Möglichkeit zuzuschlagen, da die Metro das Ding im Angebot hat. Daher ist die Beratung auch sehr dringend :) Soll ich morgen zuschlagen oder doch warten? Lohnt der geringe Aufpreis um mir ein core2duo-8600GT Gespann zu kaufen oder reicht das Toshiba?

Danke schonmal :D
 
von der qualität, service und erfahrung in dem bereich empfehle ich ganz klar toshiba!
 
Service von Toshiba hat laut CT den letzten Platz. Ist meiner Meinung nach somit nicht zu empfehlen. Dann doch eher das MSI. One ist aufgrund des angeblich mießen Supports auch nicht zu empfehlen.
 
Da sieht man es wieder das jeder seine eigenen erfahrungen in sachen service gemacht hat.

Wobei ich dann doch ehere denke das die CT die breitere masse getestet hat.
 
wenns wirklich nen gamernotebook sein soll, dann nicht unbedingt die radeon HD 2600.... da hat ATI die pferde unter der haube vergessen... da kommt einfach nix, wenn man mal auf gas treten will :)

einmal spricht die grafikkarte für das One Notebook C6520 und dann natürlich noch die cpu... nen core2duo is nunmal nen haufen schneller wie nen turion x2
 
hallo!

um mich mal mit einzuklinken, ohne ein neues thema zu eröffnen, ich suche auch ein spielerlaptop bis max. 1000 € (natürlich umso günstiger umso besser *also das übliche*) aber nur mit AMD CPU (ja ich weiß immer diese Fans *g*)!

was haltet ihr eigentlich von Hyper memory grafikchips?

besser wäre ne richtige Graka im laptop, oder????

welcher laptop wäre denn sinnvoll?

ich habe z.z. einen alten laptop mit 3000+ und kann aber nicht mal ein modernes adventure spielen, da es ruckelt wie sau.

der neue laptop solle schon gothic 2 in voller auflösung darstellen und evtl. farycry noch sehr gut wiedergeben.

also ich brauche kein laptop der mir crysis voll anzeigen kann, bin nämlich nur gelegenheitsspieler, aber möchte auch bisschen für die zukunft gewabnet sein, net das ich wieder beim nächsten adventure oder mal wirtschaftssimulation, ich einen neuen laptop brauche.

wie wärs mit -> http://www.notebooksbilliger.de/product_info.php/notebooks/asus/gaming/asus_f3tap037c

MFG Mario
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben