Accelero S1 auf 8600gt

Mc_Ferry

Lt. Commander
hi

wie sieht das eigentlich aus bekomm ich den ac Accelero S1 oder nen anderen guten grakakühler auf meine palit 8600gt *sonic* rauf?

weil dem Standard Kühler trau ich nit ganz, weil ich auch dauerhaft übertakten will (evtl. auch nen vmod mal guggen^^) und die temps dann doch etwas hoch gehen^^

Ein S1 passt nicht, aber ein S2 passt. Da sollte dann aber ein 92mm Lüfter drauf.
Auch ein VF-900 @ 12v kann da nicht mithalten.

cYa

aber der s2 hat doch nur 2 anstatt 4 heatpipes iss der dadurch nit bedeutend schlechter?

bzw. wird da wenn schon denn schon nen 120er raufgekloppt wenn schon denn schon:freaky:

Man kann die beiden nicht direkt vergleichen, wenn der S1 aber meine Herdplatte (X1900XT) locker auf 60° hält, dann sollte der S2 aktiv ne niedliche 8600GT locker kalt stellen - trotz nur zwei Pipes.

cYa

meine niedlich 8600gt sonic sollte locker mit vmod 800mhz schaffen und dann glaub ich nit das 2 pipes ausreichen:baby_alt:

Bei Vmods würde ich sowieso gleich zu einer Wakü greifen. ;)

mFg tAk

hmm ja aber der preisliche unterschied zu nem einzelen lukü iss doch sehr hoch, vor allem weil ich meinen 4200x2 eh nit höher als 2,6 ghz stabil bekomm

Das ist ein gutes Argument. ;)

Du musst das halt einfach ausprobieren mit dem Kühler.

mFg tAk

hmm ja was anderes bleibt mir da nit übrig muss ich wohl zu conrad mal demnächst fahren^^

und naja wenn er nit passt hab ich eh 2 kumpels mit viel zu lauten x1900xt's die mir den s1 mit kusshand abnehmen würden wenn er bei mir nit passt:D

AW: Accelero S1 auf 8600gt
Ein S1 passt nicht, aber ein S2 passt. Da sollte dann aber ein 92mm Lüfter drauf.
Auch ein VF-900 @ 12v kann da nicht mithalten.

cYa

laut Caseking passt der S1 auf die 8600 Serie aber der S2 nicht ?! was ist denn nun richtig ?

MfG Wo|ff

Kommt aufs PCB der 86GT an. Miss mal die Loch-Diagonalen und viele Löcher es gibt.

cYa

ja ich hab ne 8600gts im Referenzdesign ?

Zurück
Oben