Jetzige 8800 GTS 640MB oder den neue GTS ??

jaykop

Cadet 2nd Year
Registriert
Sep. 2007
Beiträge
16
Hi,

ich wollte mir gerade ein neues System kaufen. Da stellte ich mir aber die frage ob ich die jetzige 8800GTS 640MB mit 96 Stream Prozessoren kaufen soll oder eher die noch ende dieses Monats erscheinen werdende 8800 GTS 640MB mit 112 Stream Prozessoren. Oder lieber den 8800 GT. Ich frage weil ich Crysis zocken will :D und
habe zuhause einen 19 Zoll Monitor. Was meint ihr dazu und denk ihr das es dort ein hochen Preis unterschied geben wird. ???
 
Der Preis wird wahrscheinlich für die jetztige GTS fallen und für die andre in wtwas gleich bleiben.
An deiner Stelle würde ich warten, falls du den Rechner jetzt nich unbedingt brauchst, oder gleich eine GTX reinbaun.
 
Naja, wenn du noch warten kannst, bis die neue 8800gts draußen ist, dann warte, wenn du deinen PC sofort brauchst, dann kauf dir die mit 96 Stream Prozessoren. Die hat auch Leistung satt.

Gruß Timo
 
Ich habe eigendlich einen Leptop daher ist es nicht so dringend hauptsache ich kaufe mir am anfang ein vernüpftiges System das ich nicht wieder nach 1 monat Ubgraden muss.

Das System den ich zusamenbauen werde. Die alten Teile wurde verkauft nur ein paar Teile habe ich behalten.

Gehäuse.: vielleicht den LanBox Lite für 66€
Netzteil.: Be quiet Pro 430Watt (vorhanden)
Mainboard.: GA-G33M-DS2R (kaufen) 89€
CPU.: Intel Core 2 duo E6400 (vorhanden)
CPU Kühler.: Zalman CNPS8000 (vorhanden will nicht super extrem übertakten daher dieses)
RAM.: 2GB Crucial Ballistix DDR2-800 (kaufen) für 96€
Festplatte.: Seagate Barracuda 7200.10 ST3250410AS 250GB (kaufen) für 57€
 
Zuletzt bearbeitet:
hm, du willst nicht extrem übertakten, kaufst dir aber den OC-RAM überhaupt.
 
Ich werde in der Zukunft vieleicht in kleinen Schritten Übertakten. Ein andern Kühler der leisse ist und in dem Lanbox Lite reinpassen würde habe ich nicht gefunden sonst würde ich dieses auch ersetzen.
 
Da des Spiel noch net draußen ist warte doch noch ab! Evtl. wird ja die 8800GT sogar sehr preiswert und reicht für Crysis!
 
Genau könntest du recht haben. Die neue GTS kommt eh nach dem relais von Crysis raus. Aber wollte mich halt mal vorher erkundigen was ihr davon hält.
Danke für eure Hilfe. !
 
in die lanbox (ist doch so ne art bareboon) würde ich eher ne sparsame graka packen. also ist die 8800GT ganz gut für dich, da sie auch singelslot ist.

mobo muss µ-atx sein? naja die kaufberatung für den rest als die graka sollte sowieso nicht hier stattfinden ;)
 
Zurück
Oben