Steht ein 9 Zellen Akku über? (Samsung X65 in dem Fall)

Falc410

Vice Admiral
Registriert
Juni 2006
Beiträge
6.425
Hallo,

ich besitze noch kein Notebook habe mich aber schon für das Samsung X65 entschieden. Jetzt habe ich auf der Hersteller Homepage gelesen das man die Dockingstation nicht in Verbindung mit dem 9 Zellen Akku benutzen kann - kann ich daraus schliessen das der Akku übersteht (so wie bei Zepto und deren 12 Zellen Akkus die ja ca. 5 cm rausstehen).
Wie ist das bei Notebooks von anderen Herstellern?

Ich hasse es schon bei meinem PDA von Dell das wenn ich einen dickeren Akku benutze der PDA nicht mehr in die Standardtaschen / -halterungen passt.

Jetzt habe ich Angst das erstens das Notebook dann scheisse aussieht und zweitens nicht mehr in die vorgesehen Tasche passt (ich habe einen Dicota Rucksack für 15,4" NBs bestellt).
 
hallo,

bei den dell notebooks ist es so das bei einem 9 zeller akku der hinten etwas drüber steht, ca. 1,5 - 2cm...

das diese nur 6 zeller orginal verbaut haben...

mfg
 
Ah gut zu wissen, danke. Na hoffentlich bekomm ich dann keine Probleme mit meiner Tasche :(
 
Zurück
Oben