jenny.olli
Newbie
- Registriert
- Aug. 2007
- Beiträge
- 3
hallo zusammen,
ich beabsichtigte meinen schon etwas betagten mediapc (athlon xp 2600) etwas aufzurüsten um hdtv im vollem umfang nutzen zu können. leider bin ich mir bei der hardware nicht ganz sicher ob ich irgendeinen punkt vergessen haben könnte der zu späteren problemen führen könnte. ich hoffe auch das die genannten komponenten den anforderungen genügen:
MB - Gigabyte G33M S2H (HDMI onboard + keine zusätzliche graka vorgesehen)
CPU - DualCore E2140 (gut zu übertakten)
RAM - 2 GB ADATA Vitesta
TV - Hauppauge Nova HD-S2
der rest ist bereits vorhanden
wie man sieht sind dies sehr preiswerte komponenten, die wie ich hoffe dennoch für hdtv + gelegentliche aufnahmen ausreichen, besonders bei der intel graka onboard bin ich mir nicht sicher.
ich beabsichtigte meinen schon etwas betagten mediapc (athlon xp 2600) etwas aufzurüsten um hdtv im vollem umfang nutzen zu können. leider bin ich mir bei der hardware nicht ganz sicher ob ich irgendeinen punkt vergessen haben könnte der zu späteren problemen führen könnte. ich hoffe auch das die genannten komponenten den anforderungen genügen:
MB - Gigabyte G33M S2H (HDMI onboard + keine zusätzliche graka vorgesehen)
CPU - DualCore E2140 (gut zu übertakten)
RAM - 2 GB ADATA Vitesta
TV - Hauppauge Nova HD-S2
der rest ist bereits vorhanden
wie man sieht sind dies sehr preiswerte komponenten, die wie ich hoffe dennoch für hdtv + gelegentliche aufnahmen ausreichen, besonders bei der intel graka onboard bin ich mir nicht sicher.