Nvidia 8 Serie Vista

Flintstone555

Lieutenant
Registriert
Sep. 2007
Beiträge
532
Ich bin jetzt etwas verwirrt... soweit ich weiß, ist die 8er Serie die neueste von Nvidia.

Da ich mir nen PC Zusammenstelle und ich mir immer noch nicht sicher bin, welche Grafikkarte ich nehmen soll (möchte eine von Nvidia) und ich wirkich nicht viel mit den PC spielen (CC Generäle, Tiberium Wars, GTA San Andreas) werde und ich nur zum Arbeiten, HD Videos anguckn, und vielleicht mal ein paar Viedeo, die ich mit ner TV-KARTE aufnehme, bearbeiten möchte.

Mir ist auf der Seite aufgefallen, das die 8600 Grafikkarte nicht für Windows Vista geeignet ist...

Was soll das ???
 
Humbug, die haben die 8600 wohl vergessen.
Für deine Spiele (und Vistas Aero^^) und HD-Videos ist eine 8600GTS ideal, sie ist stromsparend, beschleunigt HD, leise Modelle findest du in meinem Kühlerthread.

Hau rein :)

cYa
 
so ne 8600 GTS kostet ja etwa 150 € ... soviel wollte ich doch nicht für eine grafikkarte ausgeben.
wie ist die 7900 GS für 99 €?
 
Die ist laut und hat keine Multimedia Features, warum keine 8600GT (ist aber lahmer)?

cYa
 
bin mir nicht so sicher...
ich bestelle meine hardware bei hardwareversand.de
siehst du dort zufällig eine mit nen guten PVL ?

wenn ich das richtige sehe, verwendet jeder hersteller nur den grafikchip. dadurch ist eine 8600 nicht gleich eine 8600
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben