suche graka auf x1950pro niveau ohne stromstecker

Progamer[TfG]

Banned
Registriert
Feb. 2007
Beiträge
452
als such ne graka die ungefähr auf dem niveau einer x1950 pro ist
aber sie soll keinen pci stromstecker haben
da das nt meines vaters keinen solchen stecker besitzt
 
Gibt es nicht, Adapter kaufen und gut ist.
 
schlaues kerlchen ich schrieb ich das ich davon keine ahnung habe wie wärs mal mit hilfe

ich glaube nicht das es so etwas nicht gibt
 
Das Netzteil sollte halt auch ein bisschen für die Karte geeignet sein. Ich würde z.B. keine X1950 Pro oder ähnlich an ein 250W Netzteil hängen, auch wenn es dafür Adapter gibt. Und eine Karte ala X1950 Pro braucht halt mal einen Stromstecker, alles ohne Stromstecker ist langsamer.

EDIT: Hier bekommst du einen solchen Adapter. Falls es sich bei dem System noch um ein AGP-System handelt, dann liegt der Adapter meist der AGP-Grafikkarte bei.
 
könnt ihr mir nicht einfach eine graka empfehlen die ohne stecker auskommt

muss ja nicht unbedingt auf dem niveau der 1950 pro sein
 
vllt. ne Geforce 8600GT oder ne HD2600XT

Gruß Timo
 
was wär denn geeignet?

hardware ist ein amd 3500+ 2200mhz
1gb ram

gespielt wird eigentlich nur das game anno 1701 in der auflösung 1280x768
zurzeit is ne 7300gs drin
 
Beide kommen auch nicht ohne Stromstecker aus (oder sind gar nicht erhältlich), falls es sich um ein AGP-System handelt. Und bisher wurde diese Frage nicht beantwortet.
 
Falls PCI bei dir in Wirklichkeit PCIe ist, dann nimm die HD2600XT (kostet auch ungefähr so viel wie die X1950 Pro, ist aber vor allem bei AA und AF langsamer). Ist PCI jedoch wirklich PCI, dann bleib bei der aktuellen Karte, da ist nicht mehr möglich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Für den Adapter fehlt mir immer noch die Angabe des Netzteils. Wenn das Netzteil zu schwach ist, dann brauchst du gar nicht mit Adaptern anfangen.
 
noname netzteil

steht nicht drauf wie viel watt es hat

kann man das mit everest auslesen??

hab gerade geguckt ich find bei mir keinen eintrag darüber
 
Zurück
Oben