Dell Vostro 1500: Displayunterschied 1440 bzw. 1680

Waldoblau

Newbie
Registriert
Sep. 2007
Beiträge
6
Welches Display ist eher zu empfehlen? Das 1440 mal 900 oder das 1680 mal 1050? Dass das Kleinere "grainy" sein soll, weiß ich bereits. Ich brauche das notebook vor allem für topografische oder andere Karten - hohe Schärfe und Auflösung wären also schon wichtig. Andererseits ist der Preisunterschied schon heftig. Wer kennt vielleicht beide Displays und kann bezüglich der Nutzung eine Empfehlung aussprechen? Wirkt sich der grainy-Effekt nur bei weißem Hintergrund aus?

Danke!
 
Der Preisunterschied liegt momentan bei 45,- Euro. Das ist auf dem Gesamtpreis betrachtet noch wenig.
Da du erwähnst das du Auflösung brauchst, wäre dieses Geld gut investiert.

Bist du viel unterwegs, ist es für Privat oder dienstl ?

Das Vostro 1700 wäre in diesem Fall vllt. auch ein Blick wert.
 
Zurück
Oben