nero8 nicht installierbar

Furchenfratze

Ensign
Habe mir Nero 8 zugelegt und kann es jetzt nicht installieren. Habe schon das clean Tool runtergalden für Nero 7 das zuvor drauf war und soger wie in manchen Foren beschrieben die Updatefunktion von Windows aktiviert. Wenn er zum installieren anfängt dann kommt immer ien Fenster in dem drin steht das er eine Nero7 Version gefunden aber die dann automatisch löscht. Kann aber ja auch nicht sein da ich das clean tool ja schon drüber laufen hab lassen. Auf alle fälle fangt er dann an die installation vorzubereiten und dann kommt auf einmal wieder ein fenster in dem steht das er ne alte Nero8 Version gefunden hat und jetzt die Installation beendet. Was tun?

Hio,

ich würde Nero7 nochmal installieren und dann
a) Ner7 ganz normal über die Systemsteuerung entfernen, oder
b) 8 einfach nochmal drüberbügeln

Scheinbar sind jetzt noch Reste vorhanden, die du so nicht entfernen kannst, die aber genügen eine Nero8 Installation zu verhindern.

Nero 8 hat den gleichen Bug wie Nero 7 auf meinem Board...

Asus A8N32SLI mit Nforce 4 SLI Chipsatz, daran über eine Firewire-Bridge (Oxford 911) einen DVD-Brenner von LG. Immer wenn ich unter VIsta 64 Bit ein Image auf meine Platte schreiben will kopiert der Rechner alles in den Ram und schmiert ab wenn der Arbeitsspeicher voll ist...

Und ich bin nicht der Einzige mit dem Problem.
Hab bereits neustes Bios drauf, neuste Firmware der Bridge und neue Brenner-Firmware. Gleiches Ergebnis... Durfte danach sogar schon VIsta neu installieren weil es nicht mehr gestartet ist.

Dummerweise laufen alle anderen Brennprogramme die Vista 64 kompatibel sind richtig. Das Problem tritt nur bei Nero und nur beim Anlegen eines Images auf.

Hm, kann auch kein Nero8 auf Vista 64 installieren. Der Fehler liegt bei Ahead, die brechen das ganze Setup ab, weil directx nicht installierbar ist. Kritisch bei so einem großen Hersteller, solch ein pre-install Fehler.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben