Funkinternet?

Executer

Lt. Junior Grade
Registriert
Nov. 2002
Beiträge
320
Was haltet ihr eigentlich von Funk Internet?

Habe einen Provider gefunden, der für 39€ im Monat praktisch unbegrenzten Internetzugang mit bis zu 1 MBit Up-/Downstream verspricht.

Hat schon jemand Erfahrungen mit Funkinternet gemacht?

Aja, das ist die url von dem Provider: http://www.netpark.at/
 
hm ne gibs hier net....

aber ping soll ja ganz gut sein bei funk und 39€ 1mbit flat hoert sich auch sehr interessant an, ich würd zuschlagen. da es bei mir auch kein dsl gibt / flat gibt sowieso :p
 
Hy@all
ja es gibt funk aber es hat noch probleme z.b.1mbit is normal aber die echte verbindung schwankt sehr sehr stark und bei online games is diese internet scheise weil du immer einen zu hohen ping hast wegen funverbindung.:utrocket:





My Homepage(in kürze auch mein system drauf!!)
 

Anhänge

  • wallpaper_athlonxp.jpg
    wallpaper_athlonxp.jpg
    46,5 KB · Aufrufe: 313
Derzeit gibts bei uns ja leider noch kein Funkinternet. Aber ich informiere mich gerade genauestens wies mit einem Ausbau in meinem Gebiet ausschaut. :D

Was schätzt ihr wo der Ping liegt? Habe mit ISDN ca. nen Ping von 80 :(
 
Tja, das wars dann wohl mit dem Traum vom Breitband-Internet:

Es ist weder technisch Möglich noch ist ein Ausbau in meinem Gebiet vorgesehen. Auch ADSL wird in den nächsten Jahren SICHER nicht ausgebaut. :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :( :( :( :( :(
 
Dummes gesültz

das mit dem ping stimmt doch garnicht das merkt man garnicht!! auch nicht in ca! hab in cs immer noch nen 30-39 ping ob über lan=>server=>inet ODER wLAN=>server=>inet
 
WLAN ->


Solange der 802.11.b IEEE Standard herrscht und die Wireless AP's nicht sicher sind(häufig in der Default-Einstellung), würd ich drauf verzichten. Man kann den AP einigermassen sicher machen. Auch die WEP-Verschlüsselung bringt nicht die erhoffte Sicherheit.

Software for Wardriving: Windows : ISS Wireless Scanner, Netstumbler
Linux : Wellenreiter, KISMET

Karten : StumVerter, MapPoint

<-

cu H-O
 
WLAN->


Karten: StumbVerter - ned StumVerter-


<-

Cu H-O
 
Zurück
Oben