speicher erhöhen bei meiner geforce 8700m GT

reaper1985

Newbie
Registriert
Okt. 2007
Beiträge
3
habe ein toshiba satego x200-20 t 7300 2ghz 4mb L2,800Mhz FSB, 2 gig ram, 240g hdd, geforce 8700M GT!
die karte arbeit standard mit 256mb ist aber mit turbocache auf 1023mb erweiterbar!
Muss ich was im BIOS umstellen oder wie kann ich den speicher für meine karte erhöhen???
mfg reaper
 
Ach ja, "Turbocache" oder "Hypermemory" bei ATI.
Schöne Schlagworte der Marketingabteilungen der Grafikkartenhersteller für etwas ziemlich nutzloses. :D

Ja, das muss im Bios aktiviert werden. Allerdings geht dir dadurch Hauptspeicher zum Arbeiten verloren. ;)
 
Und der Arbeitsspeicher bringt der Graka eigentlich garnix, weil die Anbindung zu langsam ist. Also lass es lieber aus, du hast nur Nachteile davon!
 
Zurück
Oben