Suche Notebook mit parallel + seriell...

supastar

Fleet Admiral
Registriert
Okt. 2005
Beiträge
18.460
Hallo,

hoffe mir kann jemand helfen.

Ich bin auf der Suche nach einem Notebook mit paralleler und serieller Schnittstelle.
Beides sollte zwingend bereits verbaut sein, USB-Adapter bzw. PC-Card kommen nicht in Frage, da die Anwendung das nicht unterstützt!

Der Preise sollte 2500 € nicht übersteigen, Größe erstmal egal, möchte erstmal wissen, welche überhaupt in Frage kommen. Einigermaßen stabil sollte es auch sein, hatte mich bei den Panasonic Toughbooks bereits umgesehen, diese bieten (soweit ich gesehen habe) leider nur eine serielle, aber keine parallele Schnittstelle...

Ansonsten muss ich wohl oder übel das ganze über eine Docking-Station realisieren, ein Notebook mit integrierten Ports wäre mir aber deutlich lieber!

Vielen Dank
 
OK, hab eines gefunden, ist ein Fujitsu Siemens LifeBook C1410 für ca. 1100 €...
Sogar noch mit XP Professional erhältlich :)
 
Zurück
Oben